1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit dem Handy Ticket der GVB?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 19 Februar 2012.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich habe gerade gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, eine Stunden- oder 24-Stunden-Karte für die GVB per SMS zu kaufen.
    Als seltene GVB Benützerin, die außerdem meist ohne Kleingeld unterwegs ist, finde ich das interessant. Aber: funktioniert das tatsächlich? Also, kommt da auch wirklich eine Bestätigungs-SMS an, sobald man es bestellt hat? Man darf ja erst einsteigen, wenn die SMS da ist.

Und: ich habe ein Bob-Handy. Heißt das, ich muss mich erst für Paybox anmelden, damit ich das überhaupt nützen kann? Irgendwie finde ich die Informationen auf der GVB Homepage nicht so eindeutig.

Danke und LG,
    Glueckskatze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden