1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit Bundy Bundy?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Senra, 5 November 2011.

1. Senra

Senra Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Bundy Bundy gemacht? Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach DEM Friseur, hab bisher aber immer Pech gehabt... die Farben passten nie, Frisurwünsche wurden nicht wirklich beachtet und die Beratung war auch nur so lala...

Jetzt überlege ich schon, beim Flagshipstore von Bundy Bundy vorbei zu schauen und evtl sogar den Chef dort zu buchen. War da schonmal wer? Wie sind die, besonders beim Thema coloration? :)

2. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich war bzw. bin öfters beim bundy und bundy in haid und sehr zufrieden. die beratung ist sehr gut und du erfährst schon bevor es losgeht was der ganze spass kosten wird.
    auch die haarfarbe ist bei mir bisher immer sehr gut gelungen.
    also es ist schon sein geld wert (kommt aber sicher auch auf die friseurin an, welche du dort erwischst)
    lg

Gerda

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden