1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfahrungen mit amazon marketplace

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 21 Februar 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

hi, hat die wer von euch?

Wie funktioniert dasm mit Versandkosten, wenn man mehrere Bücher von einem Anbieter will? Im Text steht, dass pro Produkt verrechnet wird - ich muss doch nicht 5x Versandkosten bei gleichem Anbieter für 5 Bücher zahlen???

bin etwas verwirrt...

danke zwutschi

2. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist wirklich so, liegt nicht an den Händlern sondern an amazon die das so dümmlich abrechnen. Du kannst aber den Händler anmailen und fragen ob er Dir die Versandkosten zurückerstattet - am besten vor der Bestellung natürlich :)

3. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

danke, dass ist guter Tipp -

wie funktioniert ansonsten die Abrechnung? Problemlos?

4. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Hi,

wenn sie denn nach Österreich versenden hat das bei mir immer bestens geklappt.
    Ich habe aber auch gute Erfahrungen mit Buchantiquariaten gemacht, die ich direkt angemailt habe (über zavb.com gefunden).

LG Hanna

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ja da musst du dann 5 mal das porto bezahlen.
    ich selber hab auch schon viele bücher über amazon verkauft.

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

die abrechnung übernimmt ja amazon
    das haut tadellos hin.

7. Morgana

Morgana Gast

ich wollte das einmal machen und es ging nicht, keine Ahnung warum.

Ich hab dann den Verkäufer angemailt, geschildert wie und was und er hat mir (es war eine Nöstlinger CD, die es nicht mehr gibt) die CD dann mehr oder weniger privat verkauft , mit tatsächlichen Versandkosten - war ein Deutscher.

Ich finde es auch beschissen, dass "wir" Österreicher diese Amazon Kreditkarte nicht nutzen können, aber Hauptsache wir dürfen unser Geld dort lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden