1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrung mit Tierarzt Dr. Basika??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kim, 4 September 2009.

1. Kim

Kim Gast-Teilnehmer/in

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Tierarzt in Kagran?

Mir kommt er leider nicht sehr kompetent vor.

Bei meinen Meerschweinchen hat er Milben nicht erkannt, ein anderer Tierarzt sah es auf den ersten Blick, und beim chronischen Durchfall meines Hundes weiß er auch nicht so recht was er tun soll.

2. soho

soho Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn den Tierarzt nicht, aber wenn du kein Vertrauen hast, geh woanders hin! In Kagran und Umgebung gibt es sicher mehrere Ärzte!

3. Kim

Kim Gast-Teilnehmer/in

War nun bei tierplus Megazoo Stadlau, bereits zum 2. Mal. Sind zwar nicht grad billig aber kommen mir sehr kompetent vor und nehmen sich sehr viel Zeit.
    Das kann allerdings auch von Nachteil sein, hatte um 13h einen Termin und bin um 14h30 drangekommen, vor mir ein Meerschweinchen. ;)

4. Kim

Kim Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, wollt noch sagen, Finger weg von Dr. Basika.

Kennt sich meiner Meinung nach nicht aus, tätigt nur Alibihandlungen wie abwiegen um dann abkassieren zu können.

5. Aloisia

Aloisia Gast

Das wundert mich nicht.
    Bei den wenigen Patienten, die sie haben, können sie sie auch viel Zeit nehmen.
    Ich habe mich sehr geärgert über die Klinik.
    Seit ihrer Eröffnung kaufe ich hin und wieder Medis ein, wenn ich nicht in die Stadt zu unserem Ta fahren möchte.
    Das funktionierte seit Monaten sehr gut. Und plötzlich hiess es .. nein, das machen sie nicht mehr. Ich muss mit Hund kommen.
    Sprich... sie verrechnen mir die Konsultation und Behandlung, damit ich die Medis bekommen kann.
    Finde ich nicht gut! :(

6. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

ich kenne leider deinen tierarzt nicht. aber such dir einen anderen, wenn du nicht zufrieden bist. in kagran und umgebung gibt es sicher einige.

für mich der one and only beste tierarzt: dr. nowak im 20. bezirk. :)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden