1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrung mit Tassimo, Senseo Latte, etc.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nitalein, 24 November 2009.

1. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Hey!

Also ich möchte mir gerne eine neue Kaffeemaschine zulegen. Da wir seit 3 Jahren immer eine Padmaschine hatten, bin ich jetzt am überlegen welche ich kaufen soll.
    Wir hatten schon eine MyCup, von der ich sehr enttäuscht war(vor allem weil ich die Pads nicht überall bekam). Und jetzt eine normale Senseo, bei welcher ich den Behälter jetzt schon ständig reinfallen lassen muss damit der Vorwärmprozess anfäng bzw. die Maschine nicht mitten beim runterlassen aufhört.

Ich hab mir jetzt eine Caffissimo angesehen, leider bekommt man hier die Kapseln auch nicht überall.
    Mir schwebt auch irgendwie die Tassimo im Kopf, da sie auch Tee und Kakao wie Caffe latte machen kann. Oder eben die Senseo Latte(da ich hier wieder alle pads verwenden kann, auch vom Lidl).

Was könnt ihr mir empfehlen? Was sind eure Erfahrungen?

Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden