1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Erfahrung mit Siemens Küchengeräten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Haus2010, 31 August 2011.

  1. Haus2010

    Haus2010 Gast-Teilnehmer/in

    Hat wer von euch Siemens Küchengeräte und ist mit der QUalität unzufrieden?

    Eigentlich dachte ich bei Siemens kann man nichts falsch machen, habe nun aber gehört dass teilweise zb Plastikdrehknöpfe oder so verwendet werden...

    was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
     
  2. Eluisa

    VIP: :Silber

    Unsere Küchengeräte sind von Siemens (Backofen, Dampfgarer, Geschirrspüler)...wir haben sie nun seit 1,5 Jahren in Betrieb und ich kann mich nicht beklagen. Plastikdrehknöpfe usw. haben wir nicht. Aber das ist wohl eine Frage der Preisklasse - unsere Geräte sind alle eher im höheren Bereich angesiedelt....
     
  3. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    haben ein Siemensbackrohr (das kann man seitlich aufmachen, drum haben wir das genommen) und einen Geschirrspüler.
    Beide finde ich super besonders der Geschirrspüler ist wirklich total leise
     
  4. wir haben siemens geräte und sind sehr zufrieden mit ihnen. teilweise die höchste preisklasse, bloß beim herd die zweithöchste. soweit ich das im kopf hab, is schon 4 jahre her. ob das plastikdrehknöpfe sind - ich könnts nicht sagen. hätte schon geglaubt. das war uns wurscht, daher kann ichs nicht behaupten.

    cool sind induktionsfelder mit abnehmbaren knöpfen (als kindersicherung), die sind sicher nicht aus plastik. aber keine ahnung, ob das von siemens is.
     
  5. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Ebenfalls sehr zufrieden ... teuer, aber ganz super.
     
  6. BineR

    BineR Gast-Teilnehmer/in

    seit 9 Jahren im Einsatz und bis auf den Geschirrspüler hab ich noch nichts tauschen müssen. Also ich bin zufrieden. Ich habe im Einsatz: Induktionskochfeld, Backrohr, Kühlschrank, Gefrierschrank, Dunstabzug, nach 6 Jahren einen Geschirrspüler getauscht. Ach ja, die Waschmaschine funktioniert immer noch gut. Warum ich alles von Siemens hab? Weil mir da mein Elektrogerätehändler einen guten Gesamtpreis machen konnte.

    lg
    bine
     
  7. Tschaensky

    Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

    Siemens Geschirrspüler seit über zehn Jahren im problemlosen Einsatz. Ist sogar ein günstiges Modell.

    Bekommen im neuen Haus alle Küchengeräte von Siemens. Aber auch eher gehobene Preisklasse. Greift sich aber hochwertig an.
     
  8. wykat

    wykat Gast-Teilnehmer/in

  9. Sandra71

    Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

    haben Wäschetrockner von Siemens schon 14 Jahre. Hatte noch nie etwas.
    Den Geschirrspüler haben wir letztes Jahr reparieren lassen und dieses Jahr ist uns die Steuerungsplatine abgebrannt. Nach 7 Jahren haben wir nun das Teil entsorgt und wieder einen Siemens GS gekauft ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden