1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrung mit Möbelkauf aus Versandhäusern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lady1984, 16 Oktober 2011.

1. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!:wave:

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Möbelkauf aus Versandhäusern z.b. Quelle?
    Ich habe dort einige Möbel gesehen, die mir echt gut gefallen und deren Preisklasse auch echt in Ordnung ist. :) Bei der Zoom-Ansicht schaut es auch ganz super aus ABER anschauen kann mans ja trotzdem nicht im Vorhinein. Wer von euch hat es also schon mal gewagt, größere Möbelstücke (Schränke, Wohnwand,...) dort zu bestellen??? Wie zufrieden wart ihr mit der Qualität?

Lg, Lady

2. Manu11111

Manu11111 Gast

Ich persönlich würde nichts bestellen, was ich nicht in Natur anschauen kann. Die Fotos sehen oft viel besser aus als die Wirklichkeit. Was ist, wenns Anpassungsprobleme gibt? Schäden bei Lieferung?.....Reklamationen....

LG
    Manuela

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ziemlich viel bei Universal bestellt. Wohnwand, Teppich und Esstisch.

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Bilder sind wirklich originalgetreu, nirgends wurden wir (negativ) überrascht.
    Wir haben uns eine sehr günstige Wohnwand beim Universal gekauft, wo bei den Bewertungen stand, dass sie blöd aufzubauen sei. Aber das stimmte - unserer Meinung nach - nicht.

Der Esstisch war sowieso ein absoluter Glücksgriff. Solche Maße, teilmassiv um diesen Preis habe ich nirgends anders gesehen.

Ich kann es also wirklich empfehlen :)

Und wenn es nicht gefällt, kann man es immer noch zurückschicken!

--Edit:
    Zu Schäden bei Lieferung - der Esstisch wurde geliefert mit einigen Fehlern. Kein Problem, wurde umgetauscht.

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Für mich persönlich wärs nicht, weil ich solche Dinge schon sehr gerne zuerst in natura sehe.
    Freunde von uns haben jedoch einiges beim Heine bestellt und sind sehr zufrieden. Die Möbel sehen auch toll aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden