1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrung mit INOS? Thema Haarentfernung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 28 Juni 2010.

1. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin im Internet gerade auf ein Kosmetikstudio in meiner Nähe gestoßen, sie wenden die INOS-Methode an!

Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern? Ich bin schon lange am Überlegen, mir die Haare dauerhaft entfernen zu lassen!
    Das Geld ist es mir jetzt wirklich mal wert!

2. Buggln

keine erfahrungen? :(

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

vor meiner ss hab ich mir mit lichtstrahlen auch "dauerhaft" die haare entfernen lassen.
    ob es genau diese methode war, weiss ich nicht.
    jedoch ist dieses dauerhaft relativ. also begrenzt auf ein halbes jahr glaube ich.
    ich hab mich an vielen stellen behandeln lassen, mit dem effekt, dass wenn du nicht wieder auffrischen gehst, die haare wieder nachkommen und es, je nach anwendungsgebieten einige tausend euro verschlingt...

jedoch gibt es von remington ein "do it yourself" gerät, auch schon erhältlich beim mediamarkt, das auch mit dem lichtprinzip arbeitet, mit dem ich bereits liebäugle und welches ich nach den sommermonaten vorhabe mir zu kaufen.

4. Buggln

hmmm ich dachte eigentlich, die haare bleiben dann einige jahre verschwunden! wenn das so ist, dass ich nach einigen monaten schon wieder nachbehandeln lassen muss, dann ist mir das geld doch zu schade!
    ein paar tausend euro für einige monate ist schon gesalzen!
    danke für deine antwort! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden