1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrung mit ersteigerten Saintärartikeln aus eba*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 15 Februar 2008.

1. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Erfahrung mit Sanitärartikeln die man im eba* ersteigert hat.

Wir interessieren uns für ein Whirlpool: Trendhuos** 32*, das es bei eba* günstig gibt.

Erfahrungsberichte bitte :)

2. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keine Erfahrung damit, aber darf ich dann mal zu dir planschen kommen? :D

3. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Das Problem meiner Meinung nach ist, wer baut das ein!?
    lg :wave:

4. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben von Trendhouse32* unsere Duschwand und mein Bruder sein komplettes Badezimmer. Sind sehr zufrieden damit.
    Sie haben einen eigenen Lieferservice der immer sehr nett war und vor allem pünktlich ;)

LG

5. hilde.do

hilde.do Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns ein Designer Waschbecken gekauft, ist zwar noch nicht montiert, aber die Qualität ist auf jeden Fall in Ordnung. Verschicken tut er sehr schnell!

6. Reenchen

Reenchen Gast-Teilnehmer/in

Hab keine Erfahrungen damit - hab aber eventuell auch vor ev. Sanitärartikel über Eba* zu ersteigern. Nur beim Transport bin ich mir unsicher.

7. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

@rummi / hilde
    Wer hat euch die Teile montiert bzw. angeschlossen??

lg :wave:

8. susanne.f

susanne.f Gast

wir haben unsere eckwanne und den glaswaschtisch sowie die armaturen im ebay gekauft, bereue es keine sekunde.

9. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

montiert/angeschlossen haben wir alles selber.
    wobei wir haben auch keinen whirlpool anschließen müssen. das ist sicher etwas aufweniger - müsstest dich mal irgendwo erkundigen.

10. Reenchen