1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrung mit ersteigerten Saintärartikeln aus eba*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 15 Februar 2008.

1. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Erfahrung mit Sanitärartikeln die man im eba* ersteigert hat.

Wir interessieren uns für ein Whirlpool: Trendhuos** 32*, das es bei eba* günstig gibt.

Erfahrungsberichte bitte :)

2. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keine Erfahrung damit, aber darf ich dann mal zu dir planschen kommen? :D

3. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Das Problem meiner Meinung nach ist, wer baut das ein!?
    lg :wave:

4. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben von Trendhouse32* unsere Duschwand und mein Bruder sein komplettes Badezimmer. Sind sehr zufrieden damit.
    Sie haben einen eigenen Lieferservice der immer sehr nett war und vor allem pünktlich ;)

LG

5. hilde.do

hilde.do Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns ein Designer Waschbecken gekauft, ist zwar noch nicht montiert, aber die Qualität ist auf jeden Fall in Ordnung. Verschicken tut er sehr schnell!

6. Reenchen

Reenchen Gast-Teilnehmer/in

Hab keine Erfahrungen damit - hab aber eventuell auch vor ev. Sanitärartikel über Eba* zu ersteigern. Nur beim Transport bin ich mir unsicher.

7. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

@rummi / hilde
    Wer hat euch die Teile montiert bzw. angeschlossen??

lg :wave:

8. susanne.f

susanne.f Gast

wir haben unsere eckwanne und den glaswaschtisch sowie die armaturen im ebay gekauft, bereue es keine sekunde.

9. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

montiert/angeschlossen haben wir alles selber.
    wobei wir haben auch keinen whirlpool anschließen müssen. das ist sicher etwas aufweniger - müsstest dich mal irgendwo erkundigen.

10. Reenchen

Reenchen Gast-Teilnehmer/in

Also uns hat bisher alles mein Onkel gratis gemacht - Installateur.
    Manche Sachen kann man sicher auch selber machen.
    Wenn man davon überhaupt keine Ahnung hat - eventuell mal in do-it-yourself Hefterln nachsehn. :confused:

11. hilde.do

Das kommt mit DPD und ist versichert, wenn etwas kaputt ist wird es ausgetauscht.

12. hilde.do

Anschließen und montiern tuts LG ist sehr geschickt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden