1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Erfahrung mit Eiche Klebeparkett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pascall, 4 August 2011.

  1. Pascall

    Pascall Gast-Teilnehmer/in

    Wer von Euch hat Erfahrung mit Klebeparkett = ?? Zweischicht -- Eiche lackiert? Was ist ein guter Preis dafür? Gibt es Farbveränderungen? Wie verhält sich das Produkt mit der Fußbodenheizung?
    Danke
    P.
     
  2. ildiko

    ildiko Gast-Teilnehmer/in

    hi!
    ich kann dir leider keinen lanzeitbericht geben.
    wir haben einen natur geölten weitzer parkett eiche mandelgeölt. der hat mit % ca. 65 gekostet.
    laut hersteller verändert der seine farbe nicht, wenn man ihn regelmässig mit dem mandelöl nachölt.

    bei fußbodenheizung ist eiche empfohlen! geklebt, 2 schicht. kannst also nix falsch machen.
    im 1. stock haben wir überall bambus verlegt. kann ich auch nru empfehlen. ist super hart - für kinderzimmer gut geeignet und macht ein wunderschönes raumklima.
    auch sehr gut für fbh geeignet!
     
  3. waldmann

    waldmann Gast-Teilnehmer/in

    Habt ihr selber geklebt oder kleben lassen?
     
  4. linz81

    linz81 Gast


    Würdest du ein Foto von deinen 2 Böden herzeigen? :D
     
  5. ildiko

    ildiko Gast-Teilnehmer/in

    ja gerne - könnt nur ein wenig dauern, weil ich noch keine hab ;)
     
  6. ildiko

    ildiko Gast-Teilnehmer/in

    kleben lassen - grad mit fbh sollte das schon ein fachmann machen. ich hab zugeschaut und so einfach ist das nicht - dass das wirklich regelmässig ausschaut usw. der estrich sollte auch wirklich komplett eben sein. bei uns wurde - obwohl es ein neubau ist und der estrich nagelneu war - ein ausgleichsguß gemacht, was mich echt verwundert hat
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden