1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrung mit Egmont Horizont Verlag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Beatrice-, 25 Juni 2009.

1. -Beatrice-

-Beatrice- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab in der Mutter-Kind-Box auch eine Werbung von Egmont Horizont Verlag GmbH gehabt. Da bekommt man das Dumbo-Buch plus Stehlampe ganz günstig (weiß den Preis nicht mehr). Und 4 Bücher von Leon & Lotta um € 12,95 + € 2,95 Versankosten. Wenn man nicht kündigt, bekommt man alle 4 Wochen ein neues Buch + Geschenk um € 12,95 + Versand. Ich habe also heute die Bücher erhalten. Die eine Rechnung von Leon & Lotta passt eh für mich, da ich € 15,90 zahlen muss. Bei der Rechnung von Dumbo steht oben, dass alles nichts kostet bis auf die Versandkosten 3,95. Bei einem Beizettel (sieht aus wie eine Werbung, was man leicht wegschmeisen würde) steht hinten oben, dass man das Buch Dumbo bei gefallen behalten kann und dann nur € 6,45 + € 2,95 Versandkosten zahlen muss. Kenn mich jetzt nicht aus. Muss ich dann 2 mal Versankosten zahlen? :confused: Find das etwas viel. Hat damit noch jemand Erfahrungen? Werde das Abo eh bald kündigen, da ich nicht soviele Bücher brauche.

LG Beatrice

2. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

die bücher kriegst du so auch die qualtiät der sachen :boes:
    und porto kosten jedesmal, rechne das zusammen!!
    schickst du was zurück dauerts ewig und 3 tage bis du keine sendungen mehr bekommst........

nie wieder!!

3. Nephele

Nephele Gast

Wir hatten Winnie Puh Bücher. Die Bücher gefallen meinen Kindern noch immer total gut.

Allerdings gab es immer wieder "Lieferschwierigkeiten".
    Entweder sie gingen sofort wieder zurück (keine Ahnung wieso) oder sie waren zwar registriert, daß ich sie bekommen hätte, ich hatte aber nichts.
    Nachdem da nie eine Lösuing gefunden wurde, wollten sie mir nichts mehr schicken. Und ich wollte ncihts mehr von ihnen haben, weil das immer sehr ärgerlich war sich zu verteidigen. Die Lieferung wurde immer nur ins Briefkasterl gelegt, nie persönlich abgegeben (man muß nicht unterschreiben)

LG Manuela

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab nie probleme gehabt, hab das vorlesebuch gehabt mit einigen kassetten und büchern!
    Nur mir wars auf die dauer zu teuer, weil das porto is ned ohne und jetzt bekommt man die bücher auch schon in den geschäften:mad:

5. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Also mit dem Verlag selber habe ich manchmal Lieferprobleme, aber es läßt sich eigentlich alles super ausreden. Ich mag die "Leon und Lotta" Büchter total gerne und die kann man auch im Internet bestellen, da gibts ab 20 Euro Bestellung gratis Porto. Wirkliche Probleme hatte ich nur mit unserem Briefträger, weil er keine Zetteln ausfüllen mag und die Schachteln dann so hineinpresst.
    Aber ich mag die Sachen und finde sie nicht überteuert.

6. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Ich war sehr lange Kunde, und es waren nie Lieferschwierigkeiten.
    Als ich ein Buch dann doch einmal doppelt bekommen habe genügte ein Anruf und die Sache war erledigt. (ich musste einfach diesen Zahlschein nicht einzahlen und die Bücher durfte ich mir trotzdem behalten)
    Bei der Kündigung hatte ich auch keinerlei Probleme.

7. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nie die Bücher erhalten!Nie wieder

8. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Hatte auch keine neg. ERfahrungen. Keine Ahnung, wusste nicht, dass man die Bücher in den Geschäften auch bekommt (wo denn?).

Leon und Lotta waren einfach der Hit, das Vorlesebuch kann ich auswendig, musste es ein Jahr lang jeden Abend vorlesen (puhhh). Die Geschichten sind echt lieb und emotional lehrreich, Qualität auch o.k.

9. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

mir ging es auch so, ich hatte keinerlei probleme, die bücher liest marcel heute noch oft, wir haben ca. 10 winnie puh bücher und einen rucksack gekauft...selbst der rucksack lebt heute noch, wobei er ihn natürlich schon lange nicht mehr benutzt (er ist ja kein baby mehr! :rolleyes:;))

bei mir ist es allerdings schon 8 jahre her dass ich dort was bestellt hab, weiß nicht wie es heute ist...

10. lenewolke

lenewolke Gast

wir hatten auch die winnie puh bücher nach lieferschwierigkeiten wollte ich das abo abbestellen.. hab mich mit denen rumstreiten müssen -.- ein hin und her

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden