1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfahrung mit antiker landhausdiele?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sulnicki, 6 Juli 2011.

1. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

griaß eich!

hat jemand von euch so einen boden?
    hätte ihn gern im eg!
    meine frage ist, ob er pflegeleicht ist. ich stell ihn mir praktisch vor, da er durch seinen grobe, alt wirkende struktur den ein oder anderen kratzer gut verkraften kann. in der küche hätte ich ihn auch gern, aber keine ahnung, ob das gscheit is. wir brauchen aufgrund unseres hundes einen robusten und pflegeleichten boden.
    vielleicht kann mir wer weiterhelfen!

danke im voraus!
    lg nicki

Anhänge:

2. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

ich hab keinen solchen boden - aber ich denke schon, dass er praktisch ist... besonders weil er ja auch für hotels und restaurants empfohlen wird...

wenn er euch gefällt, kannst ihn sicher auch in der küche verlegen... für den preis muss er eh was aushalten!

glg, ibiza

3. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Der schaut ja toll aus! Wo hast du den gefunden und gibt's den auch noch in anderen Farben / Holzarten?

4. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

@ibiza!
    ja da hast du recht, der preis is hammer! hab extra schon mein urlaubsgeld für den boden weggelegt;)! (denn eigentlich ist er zu teuer!)
    danke für deine antwort! ich denke auch, dass der was aushalten sollte.

@kinderkinder!
    vom rudda ist der! schaut lässig aus gel!:) ob es den in anderen farben gibt, weiß ich leider nicht.

lg nicki

5. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

wow, der sieht echt klasse aus!

sowas würd ich mir auch fürs eg wünschen!!!

hab solche böden auch bei fa admonter gesehen, so ähnliche halt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden