1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erdnussbutter vergriffen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 15 Oktober 2011.

1. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute bei merkur und billa vergeblich nach erdnussbutter gesucht. angeblich ist die schon seit einem monat vergriffen wegen weltweiten ernteproblemen. habe gegoogelt und nichts zu dem thema gefunden.

beim spar war ich noch nicht, kann mir jemand sagen ob man die dort bekommt?

2. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Kommt mir komisch vor, da ich mir letztens erst bei Hofer oder Lidl überlegt hab bei einer Aktion zuzuschlagen.

3. Josephin

Josephin Gast-Teilnehmer/in

Pindakaas - Asiashops. Kein Ernteproblem, alles voll davon.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

beim spar (zumindest bei meinem) gibts auch reichlich. die hat dir ein gschichtl druckt "hamma net = gibts net"

5. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

komische geschichte. aber danke für eure antworten. dann werde ich nächstes mal eben zum spar gehen.

6. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Hab vor ca 1 Woche eine bei einem Interspar gekauft

:wave:Vanilla

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Offtopic an @Vanilla:
    Toller (und sehr weiser ;)) Spruch in deiner Signatur!!

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

O.T.: Habe ein Glas davon geschenkt bekommen (Mitbringsel von einem USA-Urlaub), bitte was macht man damit???

9. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich liiieeeebe Erdnussbutter unter der Marmelade!!! (Also statt normaler Butter)
    Oder nur ein Erdnussbutterbrot. KÖSTLICH!

Und in diversen Backbüchern findet man sie auch immer öfter als Zutat!

10. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Erdnussbutter am liebsten auf warmem Toast :)

11. Glueckskatze

VIP: :Silber

Nicht authentisch amerikanisch, aber köstlich:

Variante 1 - salzig: mit Käse, Essiggurken und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer

Variante 2 - süß: erst Erdnussbutter, dann Nutella. :love:

LG,
    Glueckskatze

12. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Beim DM gibt's auch erdnussbutter, aba leider ohne Stückchen...

13. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Man kann mit erdnussbutter auch jeden Shake aufbessern, sojamilch, Banane, Apfel, Haferflocken und erdnussbutter schmeckt einfach fantastisch!!! :)

14. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich kaufe immer das reine Erdnussmus von Alnatura, also ohne gehärtete Fette, Zucker und Salz, sondern nur pürierte Erdnüsse.

LG,
    Glueckskatze

15. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Toastbrot, dick Erdnussbutter, frische Bananenscheibchen, Toastbrot *yammie*

Oder mit Erdnussbutter Saucen zu Reis aufmotzen: Hühnchenstückchen anbraten und würzen, Gemüse dazu und dann einen ordentlichen Schlag Erdnussbutter und eventuellauch noch ein paar ganze Nüsse.

16. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Beim Zielpunkt habe ich sie Ende letzter Woche noch gesehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden