1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erdbeermarmelade bzw. Erdbeersaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tasco, 9 Juni 2008.

1. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern viele Erdbeeren bekommen, hab mir jetzt überlegt, dass ich gerne Marmelade bzw. Saft daraus machen würde. Hat jemand ein gutes, erprobtes Rezept für mich?

Danke, lg Alexandra

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Erdbeeren vertragen sich in der Marmelade gut mit Rharbarber, Limetten oder Sekt!

3. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Mit Sekt bzw. Rharbarber hört sich sehr lecker an!

Hast du da vielleicht ein genaueres Rezept?

Danke, lg

4. Pumuckal

Pumuckal Gast

hab deswegen gerade gescuht ich bek heute abend 1 kilo erdbeeren hab aber noch nie in meinem leben eine marmelade gemacht.... :confused:

5. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Tja, ich hab leider auch noch kein Rezept :eek: und kenn mich da auch nicht wirklich aus!

lg

6. Pumuckal

Pumuckal Gast

Hey Tasko war gerade auf der Hp von Oetker www.oetker.at geh auf Rezepte da findest alles was das Herz begehrt! ich bin begeistert und druck gerade wie ne Irre Rezepte für meine Mappe aus! Zitronenmarmelade mit Melisse klingt auch Lecker!

viel spaß:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden