1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erdbeerlimes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 21 Juni 2011.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo :wave:!

Ich war heut im Erdbeerland und jetzt möcht ich gerne Erdbeerlimes ausprobieren!

Wer hat ein leckeres, gut erprobtes Rezept? Wie lange hält der im Kühlschrank? Soll ca. 6 Wochen halten - möcht ihn gern für meine Geb.feier aufbewahren!

Danke jetzt schon :love:!!

lg Karin

2. yara-emilia

yara-emilia Gast-Teilnehmer/in

3. Karin81

VIP: :Silber

Danke für das Rezept! Hab jetzt ein ähnliches probiert - schmeckt schon mal voi lecker *hicks*.

Ist ziemlich viel geworden, jetzt hab ich auch 1,5 l in eine Plastikflasche gefüllt und in den Tiefkühler gegeben.
    Der schmeckt sicher im Winter auch :D!

4. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Funktioniert (ich mein: schmeckt) das auch mit Ribiseln oder Weichseln? Die österr. Erdbeerzeit ist ja bald um.

5. yara-emilia

yara-emilia Gast-Teilnehmer/in

Mit Weichseln und Ribiseln kann ich nicht sagen!
    Aber Himbeeren schmecken sehr lecker!
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden