1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erdbeeren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 19 Mai 2010.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Will heuer eine Erdbeermarmelade machen gibts schon welche auf dem Feld??

Wenn möglich nähe 22. Bezirk??

Welche Marmeladen habt ihr den vor zu machen

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also bei uns in Kärnten ...wo die Sonne mehr vom Himmel lacht....gibt es keine Erdberren zumindest keine roten:D

3. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen dass es in Ö schon erdbeeren am feld gibt?
    in wien zumindest wo es schon die 2te woche durchregnet, schwer vorstellbar :D

LEIDER :rolleyes::mad:

4. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

also wenn du jetzt irgendwo schon erdbeeren auf einen feld finden solltest - was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, nach dem wetter der letzten 14 tage, wären die bestimmt so teuer, das ich derzeit bestimmt noch keine marmelade damit machen würde :wave:

5. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

also ich hab schon erdbeeren - hab allerdings im März neue, schon blühende Planzerl gekauft und geplanzt. Die erdbeeren sind jetzt am Wochenende rot geworden. aber schmecken tun sie leider etwas wässrig (weil Regenwetter) und nicht richtig süß.

Aber am Feld gibts bei uns auch noch keine!!

6. Belico

Die Erdbeerbauern aus Wiesen sitzen auch noch nicht draussen:(
    Meine Pflanzerln werden noch 2-3 Wochen brauchen, schäte ich.

Aber irgendwo in Österreich muss es welche geben, hab letztens auf einer Packung im Supermarkt "Herkunftsland - Österreich" gesichtet....

lG
    Beli

7. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

in raasdorf verkaufens schon welche vomfeld, direkt dort bei den standln wo da spargel auch verkauft wird, auf da hauptstraße is das
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden