1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erdbeeren selber pflücken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 14 Juni 2010.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Hallo zusammen !
    Dachte ich fahre mit meinen Kids mal Erdbeeren pflücken hab von einer Bekannten gehört soll bei Wolkersdorf -Kromberg ein Feld sein .
    Was da ´jemand etwas wo das genauer sein soll.Meine Bekannte weis das leider auch net hats nur gehört.

Danke

2. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Kronberg ist eine Ortschaft gleich bei wolkersdorf. Wenn du in wolkersdorf bist, ist es teilweise schon angeschrieben. Auch wenn du von der neuen Autobahn bei wolkersdorf Nord abfährst. Wo es ganz genau ist, kann ich leider auch nicht sagen, da ich noch nie dort war.

Lg
    Alexandra

3. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

hilft dir vielleicht diese seite:
    http://www.erdbeerland.at/

doch leider sind das nur welche im süden von wien.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden