1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erdbeben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 20 September 2013.

1. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich vermisse einen Erdbeben Thread - heute in den Öffis war das DAS Thema und offensichtlich wurde fest gesmst und auf Facebook gepostet und was weiß ich.

Ich persönlich finde ja, dass wir da ein wenig dramatisieren in unseren Breiten. Ja es hat ein wenig gerumpelt, ich habs auch gespürt, aber naja im Vergleich zu dem was diesbezüglich in anderen Ländern abgeht ist das echt nicht der Rede wert.

Also wie wars bei euch? Habt ihrs gespürt? Findet ihr es aufregend? Lässt es euch kalt? ....

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich hab gar nichts mitbekommen :eek:

Snoopymausi, Eistee und Mausi88 gefällt das.
  3. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Welches Erdbeben bitte?????

L G
    Gerald

Eistee und Mausi88 gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Neon gefällt das.
  6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

7. Neon

Neon Gast

Bis zu mir hats nicht gereicht. :LOL:

Kinderstube gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Wieso NICHT? :eek:

9. marionr1

Sonst hätte sich der Boden weh getan!:D

Paerchenmama und Neon gefällt das.
  10. Andrea1981

Bei uns wars zu spüren - dank meiner stillenden Tochter war ich grade wach - sonst hätt ich s garantiert verschlafen.
    OT: Schlafmangel fällt unter die offiziellen Foltermethoden, oder?:unsure:

alwi und Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: In dem Fall wäre mir der Boden aber kurz egal.........:whistle:

12. Neon

Neon Gast

Ja eindeutig!

13. marionr1

Das ist immer ein Witz zwischen meinem Chef und mir. Wenn ich z.B. gegen eine Ecke stoße, fragt er die Ecke, ob sie sich weh getan hat.:D

Neon gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Jaja, das kenn ich auch. Als meine Tante von einem Hund gebissen wurde (nur leicht, also eigentlich nur gezwickt) hab ich spaßhalber gefragt wie es dem Hund geht! :roflmao:

Kinderstube und marionr1 gefällt das.
  15. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich bin davon aufgewacht, hab gedacht "Erdbeben" und war kurz unsicher, ob im Traum oder real. Hab aber gleich weitergeschlafen und hätte wahrscheinlich gar nicht mehr dran gedacht.
    Meinem Mann ging`s auch so.
    Bin im westlichen Wien zuhause - hätte nicht gedacht, dass das Beben doch weiter weg und trotzdem bei uns so deutlich zu spüren war.
    Wie gut es uns geht, dass so ein Erdstoß bei uns nicht wirklich Anlass für Angst und Schrecken ist.

Neon gefällt das.
  16. ich hab erbeeren gelesen und hab jetzt echt lang gebraucht um den fredl zu checken XD

Paerchenmama und Kinderstube gefällt das.
  17. ich hab mich schon gewundert, warum ich vor dem weckerklingeln munter geworden bin

18. Q

Q Gast

Bin davon aufgewacht, ja.

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich wohne im südlichen Wien und bin davon aufgewacht, dass mein Bett gerumpelt hat, dachte "wie bei einem Erdbeben" und bin wieder eingeschlafen.

20. mama1982

nix bemerkt davon.... wenn nicht gefühlte 1000 erdbeben-einträge in facebook gewesen wären, wüsst ichs bis jetzt nicht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden