1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Erben reloaded 2.0

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von einszwo, 25 August 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

Eine Großmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: “Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schließt die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22.398.750,78 $ in Bar ein.“Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: „Ach Oma, du bist so großzügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie?“
    Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Großmutter: „Facebook!"

Belico, Jostein und Miezelchen gefällt das.
  2. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

3. Pumkin

VIP: :Silber

sehr lustig :D an Farmville hätte ich jetzt nicht gedacht.... ;)

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ich kenn's mit Stadt samt allen möglichen Geschäften und Häusern. Also cityville meine Farm und Stadt und das traumhaus fristen ein Dasein in Vergessenheit. Vererb ich auch mal meinen Enkeln. ^^

5. Kailua

Kailua Gast

:D :D

Miezelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden