1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eraclea Mare

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 13 April 2007.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo,
    mein Schatz nervt mich schon seit Tagen,das ich mal bei euch Nachfragen soll, wie es in Eraclea Mare ist.
    Er hat im Internet Fotos gefunden und ist jetzt ganz begeistert.
    Der Name ist hier im Forum sicher schon einmal gefallen.
    Wir sind zwei Erwachsene und zwei Teenager und wohnen am liebsten im Appartement.
    War wer von euch schon einmal Anfang Juli dort und kann mir Tips geben wo mann buchen kann.
    Kann man von dort Ausflüge machen?und wo isst man am besten?
    Würde mich über Antworten freuen.
    Lg Tina:wave:

2. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Also, mein Mann war als Kind dort schon immer auf Urlaub!
    Wir waren auch mit unseren Kindern schon dort, hatten dort einen ganz lieben Bungalow, weiß, rund, mit Stroh gedeckt!
    Der Ort ist noch sehr klein und eher unbekannt,
    in den Reisebüro´s solltest du es schon buchen können,
    suche hier im Forum "verena", die kann dir da bestimmt helfen!

3. Tinaone

Vielen Dank für deinen Tip :)

4. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat mir erzählt, sie sind damals ganz zufällig zu diesem Ort gekommen,haben nur beim Vorbeifahren das Wort "Mare" gelesen, sind dort hin, und sind in Eraclea Mare gelandet!
    Ein noch sehr idyllischer Ort!

5. Tinaone

Genau das suchen wir.Einmal im Jahr Ruhe,ein schöner Strand zum baden und ein ,zwei Lokale fürs Abendessen.
    Wenns in der Umgebung dann noch etwas zum anschauen gibt,sind wir zufrieden :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden