1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

er wächst und wächst...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 2 Juli 2011.

1. .... und wächst :D

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ein hübscher Kerl dein Leo :love:
    Rosi hat auch solche Wellen am Rücken; Dauerwelle!? :D

3. ja, wir gehen jeden zweiten Tag zum Friseur :D

Fotos von Rosi?

schließlich ist sie ja seine Cousine oder so :cool:

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Wenn ich wieder vom Computer aus online bin! Aber leider sind wir ziemlich fotografierfaul :eek:

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Wie geht's Leo überhaupt? Rosi hat Gefallen am Apportieren gefunden, wir üben immer in der Hundezone. Und seit kurzem macht sie immer öfter einen auf Suchhund. Dann nimmt sie eine Fährte auf und wuselt wie narrisch herum. Ganz wichtig schaut sie dabei aus :D
    Das Fremdhundeanspring/anderLeinezerr-Problem haben wir schon ganz gut im Griff - es gibt kaum noch Probleme.

6. uns geht es auch wirklich sehr gut! Leo ist ein angenehmer, ruhiger Zeitgenosse.
    Leider hat er eine Vorliebe für Klopapierrollen :D sein einziges Laster derzeit *gg*

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

Hihi, ein ähnliches Szenario hab ich heute Früh im Bad vorgefunden :eek: :D
    Sie mag aber auch Küchenrolle, Taschentücher und Servietten ;)

8. hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre :D

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

So, jetzt aber: Rosi vor ein paar Tagen. Sehr nachdenklich ;)

Rosi Juni 2011.jpg

10. Creature

Creature Gast

Ihr habt hübsche Wauzis :love:

...und das mit dem Klopapier können auch Katzen :D

11. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ohhhh ja! Die sind noch viel schlimmer als der Hund! Mein älterer Kater ist ganz narrisch auf Klopapier-Rollen, wenn ich da nur einmal vergesse, die Klotür zuzumachen und es steht eine Rolle am Boden (wenn man wieder mal zu faul war, sie einzuspannen :rolleyes:) dann gibt's kein Halten mehr für ihn: Auf sie mit Gebrüll :D

12. ich hab auch zwei Katzen, aber Klopapierfetischisten sind das nicht :D

sonst hätten wir nix mehr zum "Arschputzen" :rolleyes::cool:

13. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

allerliebst eure Hunde! :herz2:

14. Creature

Creature Gast

Klasse, gell? :D

Es gibt nix schöneres, wie wenn man mehr als knöcheltief im Klopapier herumlatscht. No besser ist, wenn es die letzte Rolle war... [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden