1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Er mag Nudeln.."

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 3 März 2010.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Also, ich habe soeben von meinem Gatten erfahren, dass wir Samstag Mittag Besuch aus Ungarn bekommen. Und dazu die Aussage meines Mannes: Mach dir keine Umstände, der Bua (er ist 2,5 Jahre) mag alles mit Nudeln".
    Na bum, da gibt es 1000 Möglichkeiten von Nudelgerichte. Aber was soll ich kochen? Wir sind 4 Erwachsene, 2 Kinder - 2,5 Jahr und 4 Jahre.
    Ich möchte ja nicht ewig in der Küche rumstehen und Sugo bereiten. Vielleicht gibt es einen leckeren Nudelauflauf? Lasgane (mögen das Kinder?).
    Na vielleicht hat ja jemand die zündende Idee für mich! Danke!!

2. flygudi

flygudi Gast-Teilnehmer/in

vorsicht bei nudelaufläufen.

meine kinder und deren freunde haben jahrelang nur nudeln ohne soße gegessen, sowie kartoffel ohne was, oder spätzle ohne nix oder pizza ohne rot und weiß etc.;)

ich würde ein pastagericht kochen, bei dem die soße erst nachher drüber kommt oder vielleicht nudel und 2 verschiedene soßen.

zum glück hat sich dieses heikel-sein bei meinen jungs wieder gelegt.

3. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Spaghetti Carbonara

(gebackene) Schinkenfleckerln

Hascheehörnchen

4. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

LAsagne ist meist sehr beliebt und zur Not sind in 15 Min. "nackige" Nudeln fertig.

lg
    astara

5. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Also ich glaube auch das du mit Lasagne sehr gut liegst!

lg

6. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne auch einige Kinder, die ihre Nudeln am liebsten nur "nackig" mit haufenweise Parmesan essen. Da hat man mit Lasagne keinen Meter, aber wenn man´s weiß, ist es eine recht einfache Art, Gastkinder satt zu bekommen ;).

Also ich würde einfach Nudeln und eine Sauce kochen und das ganze erst am Tisch mischen.

7. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

2 verschiedenen Nudelsorten (oder Nudeln und Gnocchi), zwei Soßen. Jeder mischt, wie er will...
    Salat dazu und Aus - Schluß - Pasta! :D :D :D

8. Senf

Senf Gast

Rindsrouladen mit Sauce.
    Und für die Kiddies diverse Saucen, notfalls aus dem Glasl dazu.

9. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Danke meine Lieben! Ich hab das Problem(chen) gelöst: Die Errwachsenen und mein Sohn essen Kärntner Käsnudeln und Salat und Gastkind kann die Käsnudel probieren oder ich mach nackerte Nudeln mit Tomatensoße.
    Danke für die Antworten!
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden