1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Entwässerung !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maederlmami, 24 Februar 2007.

1. Hallo !:wave:

habt ihr vielleicht einige Tipps zum entgiften und entwässern ?

lg maederlmami

2. TinaP

TinaP Gast

ich entwässere gut mit einem ananastag. renn zwar dann den ganzen tag auf klo, aber verlier auch 1en kilo dabei.
    falls der hunger doch durchkommt brate ich mir zu mittag einen tofu ab. (mit soja sauce)

3. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Versuch es hin und wieder mit einem Reistag, einfach Reis kochen, dazu frisches Obst oder Gemüse...

Lg Kati

4. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Brennesseltee!

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Und wieviel Ananas isst Du dann pro Tag?

6. Hallo !

Danke für eure Antworten !
    Muß das eine frische Ananas sein oder kann ich die aus der Dose auch nehmen !

lg maederlmami

7. Die aus der Dose sind gezuckert,die solltest du nicht nehmen,wenn dann eine frische!!!:)

8. okay , dankeschön !

lg maederlmami

9. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Ananas gibts auch ungesüßt in der Dose, sind dann aber etwas teurer aufgrund des fehlenden Zuckers ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden