1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Entschuldigung, ihnen hängt was aus der Hose raus!"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 27 Mai 2010.

1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

wurde mir mal auf der Strasse gesagt, auch ähnliche Erlebnisse gehabt.:D

2. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D
    Ich stand mal beim Bankomat, da klopfte mir ein Fremder auf die Schulter.
    "Sie ham das Preismarkerl noch am T-Shirt"
    :eek:
    Ein anderer Mann sagte: "Ich habs auch gesehen, aber ich hab glaubt, das ghört so.":rolleyes:

Die Bankangestelle war dann so lieb u. schnitt mir das Riesenmarkerl vom Rücken,...

3. Alex3

Hab nix, was raushängen könnte. Aber wenn das Wetter so bleibt, ich mir einen ordentlichen Kummerspeck darob anfress und mir auf meine alten Tage ein Bauchfreileiberl kauf, könnt es noch passieren.:D

4. Swiss-Austria

Ich schleifte meine Strumfhose die noch vom Vortag in der Jean steckte und beim einen Hosenbein rausschaute, wie einen kleinen Hund hinter mir her.;):cool:

Ich musste mir dann eine einsame Ecke suchen, wo ich sie etwas umständlich aus der Hose zog.

5. Rhea84

Rhea84 Gast

nicht mir passiert, aber mir aufgefallen - ein kollege hat sich anscheinend neu eingekleidet (hemd hatte auch noch die typischen falten) und rennt so auf und ab im Zimmer, dann seh ich am Oberschenkel, hinten so einen Riesenklebestreifen mit Größe und so drauf. :D
    Er war mir dankbar, dass ich ihn noch darauf hingewiesen hab und er nicht so in der Besprechung stand.

6. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

das ist mir vor jahren auch mal passiert. ich habs aber selber gemerkt und mich gewundert was da unten daurend stört:D

wenn wir echtes maiwetter hätten, bräucht ma keine strumpfhose:mad::D

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich kann zwar nix von mir erzählen, aber Cheffe ist anno dazumal am zweiten Tag mit dem gleichen Hemd inkl. dickem fettem Kaffeefleck am Ärmel zur Arbeit gekommen. Er hat ihn dann irgendwann bemerkt und ich meinte nur trocken "Ja, ich weiß, der war schon gestern da..."

8. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

na bumm, wenn mir jemand beim bankomanten auf die schulter klopf, hat der sicher meinen ellenbogen im gesicht. sowas macht man nicht beim bankomaten :cool:

9. Swiss-Austria

wenn mans selber merkt geht es ja noch, aber ich schleifte das Ding schon eine Weile hinter mir her und hab es nicht gemerkt.:eek::D

bei uns hat es auch gerade wieder runter geschüttet!Wäh

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Danke Leute!!!!

11. Swiss-Austria

und deine Geschichte, also es muss nichts mit Kleider zu tun haben, einfach was mal peinlich/lustig war, nicht für dich, sondern für die andern.:wave:

12. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

als wir mal auf landschulwoche waren, wurde eine freundin äußerst amüsiert am frühstücksbuffet von ein paar burschen auf die gerade aus dem pullover gefallene unterhose vom vortag, die sich darin verheddert hatte, aufmerksam gemacht. war ihr schon sehr peinlich.

13. Swiss-Austria

das kann ich mir vorstellen.:D

14. muja

muja Gast-Teilnehmer/in

bin einmal mit geplatzter Hose am Hintern durchs Einkaufzentrum.:eek:
    Bin nur drauf gekommen weil mir meine Hose immer wieder lockerer wurde.Beim Blick ins Schaufenster wußte ich warum
    So schnell habe ich mir noch nie ein neues Teil gekauft.

Und einmal habe ich es geschafft das ich mit drei Unterwäschegarnituren an der Handtasche hängend aus dem C&A gegangen bin.
    Dürfte mich umgedreht haben und dabei sind sie hängen geblieben.Eine Frau hat mich drauf aufmerksam gemacht und ist mit mir dann rein damit die nicht glauben ich habe sie geklaut.:eek:
    Wäre eh nicht meine Größe gewesen ;)

15. GeminiMama

GeminiMama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab letztens zu einer Patientin gesagt: Na passt, ihr Vater sitzt eh schon richtig (also vorm richtigen Zimmer).
    Sie nur ganz trocken darauf: Ist nicht mein Vater, das ist meine Begleitung.:eek:
    Ich wollte am liebsten unterirdisch weitergehen ...

16. Amica32

Peinlich ..ach ich bin Profi in gewissen Dingen!

Bin im Winter ...da war aber kein Schnee...gaaaaaanz schnell zum Bus gelaufen....der Busbahnhof war total voll mit Leuten die alle auf ihre Buse gewartet haben...ich renn also wie vom wilden Affen gebissen ...rutsch auf einer Eisstelle aus ...die war genau so gross wie mein Schuh ..und hab da mitten auf den Paltz einen doppelten Salto geschlagen.....war recht lustig..zum ansehen:eek::D

17. Amica32

In meiner Lehrzeit...wollte ich einer Dame ...die hatte echt einen ganz kugelrunden Bauch und sonst war sie extrem schlank...einen Rock verkaufen ...den sie dann später ...wenn der Bauch noch grösser wird ...wegen dem Baby...auch noch tragen kann! Ich wollte besonders aufmerksam sein:D

Hmmmm.....da gabs nur ein Problem..die Dame war nicht schwanger!:eek: Und dann auch ziemlich sauer:D

18. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal eine Arbeitskollegin gefragt ob sie schon weiß ob sie nen Jungen oder ein Mädl bekommt. Antwort: Ich bin nicht schwanger. :eek:
    :eek:
    das war peinlich, aber zu meiner Verteidigung ich waar nicht die einzige die dachte sie wär schwanger, es wollte mir eig. keiner glauben dass sie´ned schwanger is.

19. Amica32

Na bravo....ich bin nicht allein:D
    Sehr sehr peinlich...für beide:D

20. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

Kann ich was auf Kosten meines Mannes beitragen:eek:
    Wir waren früher immer mit meinen Eltern gemeinsam campen in Italien. Waren alle am Strand, mein Mann musste auf`s WC ( große Geschäft)....als er zurückkam waren wir gerade im Wasser und er spaziert so richig gemütlich den Strand entlang und wir sahen schon vom Weiten dass er ein ziemlich langes Stück Klopapier hinten nach zog ( damit hat er sich die Klobrille ausgelegt.

Meine Mama und ich schauten einfach nur dass wir schnell wegschwimmen konnten, weil es uns so peinlich war und wir aber sooooo viel lachen mussten:eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden