1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Entscheidungshilfe - Brauche einen Wintermantel :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aliice, 22 September 2010.

1. Aliice

Aliice Gast

Langsam aber doch sollte ich mich um einen Wintermantel umsehen, jetzt hab ich aber zwei schöne gefunden und kann mich nicht entscheiden.

Welchen findet ihr denn schöner?

lg Alice

Anhänge:

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt der zweite besser.
    der schaut nach mantel aus. der erste schaut ein bisserl aus wie ein kleid, obwohl er auch hübsch ist.

3. Helen

VIP: :Silber

Sind beide schöne, ich würd auch eher den zweiten nehmen.

4. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an welcher typ du bist. der erste ist eher verspielt der zweite ist sehr elegant find ich. ich würde den zweiten nehmen, obwohl beide hübsch sind (wo gibts die?) :)

5. Vanille

mir gefällt auch der 2. besser.

Auch deswegen, weil ich ihn mir vorstellen kann, dass dieser Mantel bei (v.a. schmal geschnittenen) Hosen auch noch gut ausschaut, und bei dem ist es sogar vorstellbar, dass es passen könnte, wenn ein schmal geschnittenes Kleid/Rock ein wenig unter dem Mantel rausschaut - beim 1. kann ich mir das nicht vorstellen, da passt nur eine ganz schmale Hose/Legging drunter

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, den zweiten kann man viel besser kombinieren :)

8. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

9. der erste schaut niht wirklich wärmend aus... brrr da wirdma schon vom hinschauen kalt!

als wintermantel würd ich den zweiten wählen, der erste is wohl eher ein übergangsmantel...

10. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

der 2. sieht toll aus. was kostet der ca???

11. Aliice

Aliice Gast

Aber kann ich den 2. auch zu flachen Stiefeln (flache Overknees, UGG`s,...) anziehen? :)

lg Alice

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt der 1. besser:eek:

13. Vanille

ich find Stiefel mit Absätzen schöner dazu. Overknees gehen sicher - wie es mit flachen aussieht, müsste man sehen (kommt auch drauf an, wie du gebaut bist, wenn du zierlich bist, kann ich es mir schon vorstellen).

UGGs passen mM nach eher zum Casual Look (wenns überhaupt sein müssen:eek:;)) -also Parka, Daunenjacke etc. Diese Mäntel wirken elegant - UGGs passen zu keinem der beiden.

14. Selmice

Selmice Gast

Der 1. koennte etwas unvorteilhaft wirken, obwohl er interessant aussieht.
    Der 2. ist der klassischere, aber wirklich warm?
    Ich ueberlebe den Winter nur in Daunenmaenteln

15. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ja, das mit der wärme ist mir auch als erstes in den sinn gekommen. für mich taugt so ein mantel eher im herbst oder für's auto, bzw. den zug oder bus und nicht für winterspaziergänge :eek:

16. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich find den ersten einfach genial! Der 2. ist so gewöhnlich.

Tragen würd ich die im tiefsten Winter nur zu besonderen Anlässen wenn der Weg nicht weit ist.

Ansonsten find ich sie als Übergangsmäntel toll.

Wo gibts den ersten denn?

17. Sammy1

Mir gefallen beide total gut. Mein Favorit ist aber auch der zweite. Viel Spaß beim Shoppen!

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich wüde mir den ersten kaufen

19. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja das hab ich mir auch gedacht... ich würde in beiden erfrieren.... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden