1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Entführung eines Einkaufswagerls

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von E.Liza, 19 Dezember 2011.

1. E.Liza

VIP: :Silber

War beim M.rk.r einkaufen.
    Mein Mann ist weiter zur Wurst, während ich eine Weile bei den Tomaten gustierte.
    Hinter mir stand mein Wagerl, in dem schon etliches an Sachen drin war.

Als ich die Tomaten reinlegen will, ist plötzlich mein Wagerl weg!
    Ok, ist schon öfter passiert, dass wer ein falsches erwischt,...mache mich auf die Suche.

Es steht ein herrenloses Wagerl ungefähr da, wo meines war,...
    ich such den ganzen Obst-/Gemüsebereich ab,...
    ich geh zur Wurst - meinen Mann fragen. Er wird grad bedient, hat das Wagerl auch nicht gesehen.

Gemeinsam gehen wir weiter, ums Eck....da steht es ja.
    Plötzlich stürzt eine Frau daher, die uns fragt, ob wir etwa ihren Einkaufswagen gesehen hätten.:confused:
    Weil, sie hätte noch ihren Autoschlüssel drin liegen,...
    Sie ist dann ganz konfus herumgerannt u. hat das Wagerl gesucht.
    Keine Ahnung, ob es aufgetaucht ist.

Wir haben ein bisserl geschmunzelt, haben natürlich gemeint, sie hätt unser Wagerl mit ihrem vertauscht.

Heut hat mir eine Kollegin erzählt, ihr wär mal das Gleiche passiert!
    Auch bei einem M.rk.r - bei einem anderen aber.

Könnte es sein, dass da wer dabei ist, Einkaufswagen nach Brauchbarem (Geld, Autoschlüssel,...) abzusuchen? Wär ja ein ganz einfacher Weg eigentlich.
    Bei mir war aber nix zu holen - außer einem dreckigen Einkaufskorb u. einer Tiefkühltasche,...;)

2. Neon

Neon Gast

Na Halleluja, deshalb legt man auch solche Sachen wie Autoschlüssel und Geldbörse in kein Wagerl. :rolleyes:

3. Creature

Creature Gast

Gedankenlosigkeit, ist das erste das mir einfällt dazu ;)

4. E.Liza

Hab ich ja auch nicht!
    Würd ich auch nie,...Aber Korb mit Tiefkühltasche hat viell. den Eindruck gemacht, dass da auch was zum holen wär,...

5. Neon

Neon Gast

Du nicht, aber die andere Frau, deren Wagen ja offensichtlich auch weg war.

6. E.Liza

Da muss man echt aufpassen.
    Ich denke schon, dass das so abläuft: Dass die das nicht direkt an Ort u. Stelle aus dem Wagerl fladern, sondern erst mal ums Eck damit fahren.
    Wird man aufgehalten, kann man immer noch sagen: Hoppala, falsches Wagerl erwischt.

7. E.Liza

Ja eh.
    Wenn man sich vorstellt, dass dann viell. das Auto weg ist,...:eek:

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wieso nit.......:eek: ich leg immer meine volle Brieftasche rein und wunder mich dann wenn nix mehr da ist....meinst mach ich etwas falsch:D

9. Neon

Neon Gast

:D:D:D :rolleyes: :D:D:D Seufz.

10. Leyana

Klar machst was falsch - das kannst nur am 24.12. machen, dann fliegts Christkind vorbei und legt an Hunderter rein...aber doch net jetzt schon! :rolleyes:

LG Ley

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mein Wagerl war letztens auch verschwunden, als es wieder aufgetaucht ist, hatte es plötzlich mehr Inhalt als vorher :D

12. HWS

HWS
    VIP::Premium

Man sollte SEIN Wagerl wirklich nie aus den Augen lassen...

Ich bin ja auch eher der Häufig-Einparker-und-ohne-Wagerl-Herumsammler. Man sollte eine iPhone App erfinden bei der man speichern kann, wo genau das Wagerl im Supermarkt geparkt ist. ;)

13. Amica32

Jaaaa coooolllll...na dann weiß ich schon was ich am 24.12 Vormittags mache.....Geld scheffeln:D:cool:

14. Neon

Neon Gast

Gute Idee. Damit zahlst du den Schlägertrupp und musst das Christkind nicht alleine verprügeln. :D

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nette geschichte - ich frag mich nur, warum ihr der frau nichts von dem möglich tausch gesagt habt?

16. E.Liza

Für mich wars zuerst klar, dass sie unser Wagerl geschnappt hat. Weil sie ja gemeint hat, sie hätte sich nur umgedreht, u. plötzlich steht unser Wagerl anstatt ihrem da.

Da wir ja gar kein anderes genommen hatten, konnte es auch kein Tausch sein,...u. das herrenlose war auch nicht ihres. :confused:

Natürlich hab ich sie gefragt, ob sie nicht unseres genommen hätte, was sie verneint hat.

Edit: Wir sind dann auch noch mit ihr dorthin zurückgegangen, wo meines verschwunden ist,...bin mir ihr noch ein Stück mit suchen gegangen. Also so ist es nicht,...

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

18. Amica32

Ich bin schockiert.....auf welche abartigen Ideen du kommst....:eek::boes:

19. Neon

Neon Gast

Da kannst jetzt nur den Schlägertrupp meinen. :rolleyes: Willst leicht selber Hand anlegen? :eek: Na von mir aus gerne. :rolleyes::D

20. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Ich habe bevorzugt einen Einkaufswagen-Chauffeur mit dabei und der ist für SEIN Wagerl dann eh selbst verantwortlich...
    nur, was hilft so eine App, wenn du zwar den letzten bekannten Aufenthaltsort deines Wagerls speicherst, aber ein hinterlistiger Dieb damit entfleucht ist und es irgendwo anders neu geparkt hat?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden