1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Entenbrust - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 9 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat jemand eine Idee wo ich Entenbrust kaufen kann? Bisher hab ich nur ganze Ente tiefgekühlt gefunden aber da bei uns niemand die Keulen und Flügel so richtig mag würde ich gern Brust kaufen und selbst zubereiten. Nur wo bekomme ich die? :confused:

LG
    Leon

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube der Merkur hat die ziemlich regelmäßig im Sortiment!?

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

Eurospar auch

4. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich habe meine letztes Jahr auch beim Merkur gekauft, nachdem sie alle anderen Läden nicht hatten.
    LG,
    Glueckskatze

5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Da frag ich gleich nach, weil ich selbst schon gesucht hab:
    Ist die Brust beim Merkur dann im Bedienungsbereich, in der Kühltruhe oder tiefgekühlt?
    Gibts auch irgendwo ganze, nicht TK Enten?

6. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Wür mich auch interessieren. Das hab ich doch tatsächlich noch NIE gesehen! :eek:

LG
    Leon

7. Maritina

Beim Merkur in Baden gibt es sie meist frisch im Geflügelkühlregal; der Metro führt sie aber auch.

8. Glueckskatze

Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Entenbrust beim Merkur und was beim Metro kostet?

Für mich sind beide etwa gleich weit weg und dann fahre ich dorthin, wo sie günstiger ist. :D

Danke und LG,
    Glueckskatze

9. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Beim Merkur gibts die Entenbrust im TK-Bereich, Preis weiß ich leider nicht, da ich schon länger keine gekauft habe.

10. Hasenfratz

Spar hat sie frisch im Kühlregal.

11. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Merkur beim Frisvhgeflügel, gekühlt. Da gibt's Keulen und Brüste, Preis weiß ich nicht mehr, glaube16€/kg?
    Ich Kaufs immer, wenn's 25%auf Geflügel gibt und friere sie ein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden