1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Enrique Iglesias Neuauflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mischief, 15 August 2010.

1. mischief

mischief Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle! Ich wollte mich mal umhören, was ihr von Enrique haltet? Ich komm drauf, weil ich gestern das neue Album gesehen habe, mich dann aber zuerst nicht getraut hab, es zu kaufen, weil ich von vorigen Platten etwas enttäuscht war. Habs mir dann im Internet angehört und war echt erstaunt! Hat einer mal reingehört? Es ist echt was neues. Sogar mit Musikrichtungen experimentiert er und legt nicht mehr die 100% auf Lovesongs. Cuando me enamoro ist mein Tipp mit Gastauftritt von Juan Luis Guerra :)
    Das spanisch hört sich dermaßen sexy an, vielleicht sollte ich doch einen Abendkurs belegen :love:

2. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

[FONT=&quot]Er singt zum ersten Mal sogar auch auf spanisch in diesem Album, oder? [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich kaufe eigentlich selten CDs (meist als Geschenk), aber wenn es dir so gut gefällt, solltest du die CD doch kaufen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich selbst bin kein großer Fan von Enrique Iglesias, aber es ist ja Geschmacksache![/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

3. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Also ich stehe total auf CDs und kaufe mir teilweise auch noch Schallplatten. Obowhl ich einen MP3-Player hab, freue ich mich doch jedes Mal wenn ich eine CD in der Hand hab und das Booklet zum durchblättern. Und zum Verschenken sind CDs perfekt - wenn man weiß welche Musikrichtung es sein sollte;)
    Enrique hat mir früher total gefallen, aber bei den neuen Sachen war ich skeptisch. Für seine Musik muss man in der "richtige Stimmung" sein, dann find ich sie sehr romantisch:herz2::love::herz2::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden