1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Enjo-Produkte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 16 September 2009.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich war gestern auf einer sogenannten Putzparty...

Mir würden da schon ein paar Sachen zusagen. Nur überleg ich halt trotzdem stark. Die Anschaffungskosten (grad wenn man anfangs mal mehr braucht) sind ja nicht gerade wenig.

Darum die Frage an die, die Enjo-Sachen daheim haben:
    Sind die wirklich super zum Putzen? Was sind eure Erfahrungen bis jetzt? Könnt ihr das weiter empfehlen?

Und was ist dabei das 'Must have'?

2. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Fensterset !!!

Das geb ich immer her !!!!!!!

3. Trine81

Meinst wohl nimmer, oder? ;)

Weil wenn du ihn immer hergibst, dann nehm ich ihn doch glatt. :D

4. babbels

babbels Gast

Die finde ich genial:

Wischmop
    3 Bodenfasern
    Handschuh/Ministar Bad
    Kalklöser
    Glanzreiniger
    Reinigungspaste.
    Für das Ceranfeld find ich den Schwamm genial.

ich verwende statt der enjofil tüchern die microfasertücher von leifheit um 2,5€ das stück. Sind dünner, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser.

glg
    barbara:wave:

5. Trine81

@babbels:
    Danke für die Ratschläge und Tipps!

Ich hab mir jetzt mal das Einstiegsset bestellt, da ist eh einiges dabei (z.B. eben der Wischer, 2 Bodenfasern, der Handschuh fürs Bad, Kalkreiniger, etc...).

Fensterwischer hab ich mir jetzt nicht bestellt. Den hat meine Mama und ich kann ihn mir eh ausborgen.

6. Laura88

Laura88 Gast-Teilnehmer/in

Bitte kauf dir keine tücher sind extrem schlecht. Bzw die handschuhe.

Wenn du willst sag ich dir eine andere Firma wo du extrem viel mehr um dein geld bekommst und extrem zufrieden sein wirst.

lg Laura

7. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

schickst mir die firma auch per pn ich wuerd langsam ein paar sachen nach brauchen und die enjo preise sind ja nur noch :eek:

8. minime

VIP: :Silber

bitte, bitte mir auch!!!!

9. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Wieso sollten sie schlecht sein? Bist du Sowana Beraterin?
    Wieso machst so ein Geheimnis aus der Firma?

10. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die grünen küchenfetzen von enjo. die sind mein persönliches must-have und die nehm ich für fast alles.

11. crazyvamp

crazyvamp Gast

Ich war nicht zufrieden, habe wieder alles auf Ebay verscherbelt und bin wieder zu meinen
    altbewährten Microfasertücherln vom Hofer zurückgegangen

12. marie81

marie81 Gast-Teilnehmer/in

Die grünen Küchenfetzen mag ich auch total und genauso den Bodenwischer.
    Nicht so überzeugt bin ich von den Bad-Produkten - da hab ich irgendwie doch lieber herkömmliche Putzmittel.
    (Hab allerdings meine Enjo-Sachen von meiner Mum mal zum Geburtstag bekommen - ob ich selbst das Geld dafür ausgegeben hätte, weiß ich nicht :eek:)

LG Marie

13. Trine81

Ja bitte PN! DAnke!

14. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Also ich putz mit den Amway Reinigern und bin super zufrieden damit, da paßt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

15. rockit

rockit Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach wirklich guten Putztüchern. Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen?
    Es gibt auch in meiner Umgebung keine Enjo-Beraterin, könnt ma da einmal eine Sammelbestellung in Erwägung ziehen?

16. Nicole2712

Nicole2712 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Könnte mir bitte jemand sagen, wieviel der Wischer oder Bodenbalance und die `Aufwischfetzen`von Enjo kosten??? D A N K E

17. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab mir damals auch das einsteigerset gekauft
    aber ich bin nur mit dem bodenmop zufrieden
    die anderen sachen kaufen ich bei http://www.leichterleben.org/

18. für die küche einfach genial, mit kaltem wasser werden alle fettigen fliesen richtig sauber, auch für das badezimmer einfach fantastisch, die wanne glänzt wie neu.
    werde auch wieder neue tücher benötigen, meinen hileten sicher schon 10- 12 jahre.

lg.
    sabrinna

19. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich hab die sachen damals noch als "clean trend" gekauft. die stauben im abstellkammerl fröhlich vor sich hin, weil ich wieder zu den mikrofasertüchern (vom hofer) zurückgekehrt bin.

20. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

mit den fenstertüchern bin ich auch total zufrieden ... die küchenfetzen finde ich
    nicht besonders ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden