1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Enjo-Produkte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von oneirene, 1 März 2007.

1. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Hat wer Erfahrung mit Enjo-Produkten ? - Mich interessiert natürlich vor allem positives ;)
    Bin Ende vorigen Jahres bei einer Bekannten darauf gestoßen und teste zur Zeit in der Küche und im Bad, für mehr reicht mein Budget in nächster Zeit nicht aus, aber interessant wäre es....

Alles Liebe

Irene

2. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

ich habe die Enjo Reinigungspaste.Die ist für schwere Verschmutzungen im Haushalt.Genial für zb Backrohr oder Fugen im Badezimmer.Habe sie auch schon als Fleckenmittel für Grasflecken verwendet, hat super geklappt!
    Mit so einer Dose kommt man ewig aus.

3. oneirene

Ich wußte ja es tut sich was *freu*
    Danke für Tipps - Reinigungspaste war beim Set für die Küche dabei - werd' das mit den Grasflecken gleich mal testen...... Schwör sonst immer auf die Gallseife, aber vielleicht geht's ja so leichter....:)

Mehr Tipps ? :wave:

4. Asrael

Kennst du diese ekeligen verferbungen im Bad?Zwischen den Fliesen?
    Einfach diese Reinigungspaste nehmen mit einer Zahnbürste auftragen und die Fugen sind im nu wieder weiss!!!

Da gibts auch so einen Blauen Handschuh, der ist auch sehr gut.Nur nassmachen und dann gehen Flecken auf der Chouch und vom Teppich weg!

5. Asrael

Einfach diese Reinigungspaste nehmen mit einer Zahnbürste auftragen und die Fugen sind im nu wieder weiss!!!

Da gibts auch so einen Blauen Handschuh, der ist auch sehr gut.Nur nassmachen und dann gehen Flecken auf der Chouch und vom Teppich weg!

6. Asrael

7. Martin99

Martin99 Gast

Wie machst das mit den Grasflecken ????

8. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ich hab die tücher fürs bad und bin sehr zufrieden damit. hab mir jetzt die küche noch bestellt, bekomm ich heute abend.

der tipp mit der reinigungspaste ist gut - sollt ich mir auch mal besorgen.

9. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich hab einiges an Tüchern...am liebsten mag ich das Gelbe,
    den Bodenschrubber (gelbes Tuch)

....und ich würde es nicht mehr tauschen!

10. oneirene

Was "kann" das gelbe? - Hab' das grüne und ist wirklich toll wie "streifenfrei" schnell trocken mein Ceranfeld nach dem Putzen ist.

11. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

das Gelbe ist der Microstar - verwende ich zum Abwischen,zum Schränke auswischen,um Glas abzuwischen (Fernseher), für die Abwasch, und ....

12. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

gelbes bodentuch gibts nicht mehr das ist jetzt blau
    find ich auc hbesser

ich hab das blaue /neu und hell/ für die küche

kann gewachste oberflächen reinigen und nimmt die wachsölschicht nicht ab
    funktioniert einwandfrei

grünes für küche ist auch noch toll gegen wachsschicht auf äpfeln bzw gemüse/obst waschen

paste ist genial und sehr ergiebig

badreiniger ist gut obwohl mir der neue auch ein wenig scharf vorkommt und auch hinten das kreuz als gefahrenzeichen hat
    das weiße badtuch braucht man allerdings nicht wirklich funktioniert so auch

insgesamt bin ich sehr zufrieden überhaupt mit den bodentüchern - STAUB!! und dem hellblauen neuen tuch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden