1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Enjo oder Leifheit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flotschiii, 18 Februar 2011.

1. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

:wave:

überlege gerade einen neuen bodenwischer zuzulegen

folgene stehen zur auswahl:
    enjo bodenwischerset
    leifheit profi system

wir haben viel laminatboden.

was würdet ihr empfehlen?

danke!

glg

2. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

3. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich kenne nur den leifheit und bin überaus zufrieden.

4. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

5. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

ich hab viele fetzen von enjo, will aber beim Aufwaschen keine nassen Hände und hab daher leifheit

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, wie es preislich bei Enjo und Leifheit aussieht. Aber wie wäre es mit Reinzeit (ehemals Sowana) Bodenwischer?
    Ich selbst habe noch keinen, aber meine Mama und Schwester haben einen und sind begeistert. Außerdem hat meine Mama schon jahrelang mehrere Fetzn von Reinzeit und schwört darauf.

Ich wollte dir das nur sagen, falls der preislich billiger ist. Wir hatten nämlich zufällig am Montag so eine Party und die Beraterin meinte, dass sie einen Enjo hat (vor ihrer Zeit als Reinzeitberaterin) und der um einiges teurer ist, als der Reinzeit.

lg, lizz

7. julefa

julefa Gast-Teilnehmer/in

Enjo bekommst auch keine nassen Hände

8. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Und wie reinigt man die Faser zwischendurch?

9. julefa

julefa Gast-Teilnehmer/in

Gar nicht is so stark (nimmt extrem viel dreck auf) das man sie nicht auswaschen muß! Meine Beraterin hat gesagt bis zu 150 m2 :) natürlich nach dem aufwaschen muss man ihn schon auswaschen :D
    Find ich eh besser weil wennst an Kübelwasser hast wäscht man ja späterstens beim zweiten mal auswaschen im "dreckigen" Wasser aus!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden