1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

ENJO Handschuh Soft - kratzig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LiLa, 31 März 2012.

  1. LiLa

    LiLa Gast-Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Ich habe ein Problem, ev. hat jemand einen Tipp für mich.

    Hab von Enjo eigentlich einige Sachen aber mit dem Handschuh Soft hab ich ein Problem.
    Habe ihn noch nicht lange und er ist mir sooo steinhart und kratzig geworden - jeder der den gleichen hat sagt das ist ned normal. leider habe ich die rechnung weggeschmissen. :( jetzt wäre es super wenn er noch zu retten ist.

    das ist der handschuh: http://www.enjo.net/#/at-west/produkte/enjo-produkte/plus-line/handschuh-soft-_holz_/overview

    aja ich verwende keinen weichspüler und auch kein waschpulver mit weichspüler. hab ihn auch nur bei 30grad gewaschen (schon mehrere waschmittel probiert) und ich geb ihn immer ins wäschenetz.

    HILFE
     
  2. sparkles

    sparkles Gast-Teilnehmer/in

    hm... ich habe diese faser auch - für den boden (parkett geölt) und als tuch (für holzmöbel wie tisch etc) und im vergleich zur staub-faser oder auch zur normalen medium-faser ist sie einfach "härter"...

    wenn sie nass wird ist sie allerdings weicher...

    wegen dem kratzig - bist du damit vielleicht über eine zu raue fläche gefahren?

    wie oft hast du die faser schon gewaschen?

    versuchs mal mit 60 grad ! ich wasche alle mit 60 damit die bakterien auch abgetötet werden !!

    lg




    achja vielleicht kannst du ihn mal einer enjo-beraterin zeigen?! die kann dir dann sicher sagen obs ein garantiefall ist (sollte normalerweise auch ohne rechnung gehen...) oder ob ein anwendungsfehler vorliegt ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden