1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ENJO hält was es verspricht ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 7 Mai 2011.

1. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo!

Ich hatte heute eine ENJO Vorführung.

Ich habe sie eigentlich gemacht weil es mich interessiert hat wie man das Bodensystem verwendet???

Also wirklich überzeugt hat mich das nicht?? Ich kann mir gar nicht vorstellen nur mit Wasser aufzuwaschen??? Bei mir klebt es ja öfters richtig, weil die kleinen mal einen Saft ausleeren etc... etc...

Könnt ihr mir Erfahrungen liefern???

lg Petra

2. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich habe das Badezimmer Set aber es geht nicht schneller und besser als vorher als ich "normales" Putzzeug verwendet hab.

Außerdem habe ich eine Hochglanzküche und einen Handschuh für die Fronten bestellt aber der ist echt sch... und es fuktioniert überhaupt nicht - das war leider Geld umsonst!

lg

3. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

ich wasche seit zwei jahren meine böden nur mit wasser. da geht echt alles weg. am meisten lieb ich den gelben. der ist ein hit für meine fliesen (auch geeignet für holzböden). den hellblauen für meinen geölten holzboden mag ich überhaupt nicht.

weiters sind für mich die grünen fett-dinger für die küche ein hit und das weiße set fürs bad geht zwar nicht schneller, das stimmt schon, aber das ergebnis ist ein wahnsinn.

am alllerallerliebsten mag ich aber die weißen und blauen tücher für glas. Spiegel und fenster putzen sind superschnell erledigt und streifenfrei!!!

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

hab den grünen fett-dings für die küche und den weissen handschuh fürs bad.
    ich mag sie beide voll gern.
    im bad muss ich allerdings immer einen spritzer essig dazu geben,...

5. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hab überall Parkett und verwende den Bodenwischer von Enjo. Dazu die orange Staubfaser, weil der Boden viel sauberer wird als nur beim Saugen und die gelbe Faser zum feucht wischen. In der Küche hab ich ja auch Parkett und da wird alles super sauber, jeder Fleck geht weg, auch wenns mal klebt. Mir taugts!

6. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Ich wische meinen Boden/ Fenster alles nur mit Wasser und Enjo.
    Im Bad ist Enjo auch einfach spitze.
    In der Küche verwende ichs nur zur Unterstützung- da kann ich nicht ohne Spülmittel.

Ich bleib dabei, weil ich vom umweltfreundlichen Aspekt und dem Ergebnis mit den Tüchern echt überzeugt bin.

lg
    astara

7. Tutu

Tutu Gast-Teilnehmer/in

Enjo Produkte

Hallo !

Ich bin noch ganz neu, habe zuvor schon hin und wieder fremd gelesen...
    ... und habe bereits eine Frage an euch :wave:

Hat von euch jemand Erfahrung mit Enjo-Produkten. Speziell interessiert mich das Wischsystem für Fenster (Abzieher+Faser).
    Funktioniert das sehr befriedigend und mit welchen Kosten muss ich da rechnen ?

LG, Tutu

8. sumsi1986

sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Ich kenne Enjo auch erst seitdem meine Mamsch die Produkte verkauft und hab auch schon einiges davon. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Umstellung ist schon (für meine Verhältnisse) Kostenintensiv (pro Set um die 100 Euro), aber es zahlt sich wirklich aus, da die Dinger (was ich Anfangs wirklich nicht geglaubt habe - hing sehr an Mr. Propper und co.) wirklich sehr gut wischen, putzen, schrubben etc. Habe mittlerweile auch das Waschmittel (ohne jegliche Chemie) von Enjo und bin auch damit äusserst zufrieden.

Ich hoffe, das ich dir in irgendeiner Weise weiterhelfen konnte. Wenn du noch fragen hast, dann rück raus damit gg.

Lg. Bine

9. zoex

zoex Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich hab relativ viele teile davon daheim.
    den bodenwischer, tücher für küche, bad und glas und das staubschwert.
    den abwischer hab ich nicht . meine rechnung war schon so hoch da hab ich mir nur die glastücher genommen :D:D
    bin aber sehr zufrieden damit.

10. Tutu

Tutu Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bis jetzt nur den Staubhandschuh. Demnächst werde ich mir den Küchenhandschuh anlachen...
    Der Fensterwischer soll angeblich auch ein Traum sein.

Ich wollte bloß den ungefähren Preis für diesen Fensterputzer ohne Teleskopstange. Vielleicht kann ich den von euch erfahren... wäre echt lieb:love: !

LG und danke für eure Antworten !
    Tutu

11. somedreams

somedreams Gast

ich hab den fensterwischer in kleinformat, preis kann ich dir keinen sagen, war ein geschenk

zufriedenheit 100%
    ich putz mit nix andrem die fenster

12. puppi03

puppi03 Gast-Teilnehmer/in

Der von Vileda putzt genauso gut und kostet nur 20.--

13. puppi03

Enjo ist ein gutes Produnkt ohne Frage, aber

Fenstertuch und Microfasertücher vom DM sind um keinen Deut schlechter - kann man bei 95 Grad waschen und trocknen und halten bei mir auch schon seit 3 Jahren - Ergebnis: kein Unterschied zu Enjo

14. puppi03

Ebenso das Microfaser Bodentuch

15. Tutu

Tutu Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Danke für eure Antworten.
    Ich weiß zwar immer noch nicht wie viel so ein Fensterwischer Kleinstformat kostet... :(

Tücher habe ich schon jede Menge - wollte bloß den Arbeitsgang vereinfachen...

Bin noch nicht ganz schlau geworden...

Schönen Abend,
    Tutu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden