1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Enjo - Bodenwischbezug gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 17 März 2009.

1. maho

VIP: :Silber

Wer von euch kennt den Enjo Bodenwischerbezug, der zum Reiben für stark verschmutzte Böden verwendet werden kann - schaut aus als ob er Kunstoffhakerl dran hätte (keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben könnte --- wie heißt der und wie viel kostet der?

2. filu79

filu79 Gast

Hallo
    Enjo Bodenfasser EXTREM 39€ (wie alle)
    Ich hoffe meine antwort hilft dir
    lg
    Petra

3. maho

VIP: :Silber

So, jetzt muss ich nur noch schauen wo ich den her krieg - ich hab den ja nur in unserer Firma gesehen und bei uns reinigen sie damit die Fliesen .... gibt es da irgendwo auch eine Beschreibung für welche Böden dieser verwendet werden darf?
    Ich kenne mich mit Enjo gar nicht aus....

4. filu79

filu79 Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden