1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

English Toy Terrier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina2, 26 Januar 2009.

1. nina2

nina2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben Tierexperten!

Weiß vielleicht jemand von euch, ob es in Österreich ein Züchter für English Toy Terrier gibt?
    Bin für alle Hinweise dankbar!:wave: LG, nina2.

2. 620bianca

VIP: :Silber

Auf der Homepage des Terrier-Klubs gibt es zurzeit für diese Rasse keine Züchtereintragung, aber vielleicht kann man dir trotzdem dort weiterhelfen.

http://www.terrier.at/zuechter.htm

3. Aloisia

Aloisia Gast

4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

mich erinnern die stark an die prager rattler.

5. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich würd beim ökv nachfragen

6. 620bianca

Ja mich auch - an Prager Rattler oder Rehpinscher. Sind beide ziemlich ähnlich finde ich.

7. Cori7788

Hey hast du diesbezüglich schon was rausgefunden?

Sind diese Englisch Toy Terrier größer als Pinscher.

Meinem Freund gefallen diese Hunde so sehr, aber wir haben uns noch nicht drüber draut, uns einen Hund zuzulegen.

lg Cori7788

8. nina2

nina2 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ihr lieben!

erst einmal vielen dank für eure infos! habe beim ökv angefragt, antwort steht noch aus. gebe euch natürlich sofort bescheid! lg, nina2. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden