1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

englischkurs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 11 August 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

um ein mehr als eingerostetes schulenglisch aufzufrischen bzw.auszubauen - welchen tipp habt ihr da?
    welcher im handel erhältliche "kurs" wäre da gut?

2. Bebicat

VIP: :Silber

Bei uns in der Arbeit werden die Kurse immer von diesem Institut bzw. der Chefin dort geleitet:
    the SALT idea

Hester ist einfach genial! Hab noch nie so eine gute Sprachtrainerin erlebt!
    Allerdings weiß ich nicht welche Arten von Kursen sie anbieten, ich kenne nur das Business English aus der Arbeit.

3. lucy777

ich meine einen sprachkurs für daheim!

4. lucy777

5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Filme im Original zu sehen ist auch ein probates Mittel.

6. Schokozwerg

Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

Babbel.com ist ganz gut. kostet aber was. Hab damit spanisch gelernt. Aber es geht nix über eine Sprachreise ;)

7. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

8. Mami-Michi

Mami-Michi Gast-Teilnehmer/in

Babbel.com hat mir auch super geholfen - vor allem wenn man sein eingerostetes englischwissen mal wieder auffrischen mag :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden