1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

englischer zungenbrecher

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Schamanin, 13 November 2011.

1. Schamanin

Schamanin Gast

WAS FÜR EIN GESWITCHER :) Englisch für Anfänger: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun in Englisch : Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch? Englisch für Fortgeschrittene: Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich d...rei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an? Wieder in Englisch : Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watch which swatch watch switch? Englisch im Endstadium: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer swatch Uhrenknöpfe an? Das Ganze in Englisch : Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, whish to watch which swiss swatch watch switch? ....

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Allein beim lesen bekomm ich Augenkrebs!! :eek:

3. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten da auch einen ind er Schulzeit den ich bis heute nicht vergessen hab, wahrscheinlich weil ich mir so schwer damit getan hab:

[FONT=Arial,Helvetica,Monaco]Peter Piper picked a peck of pickled peppers;
    A peck of pickled peppers Peter Piper picked;
    If Peter Piper picked a peck of pickled peppers,
    Where's the peck of pickled peppers Peter Piper picked? :D[/FONT]

4. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Mind your 3rd-person "s" :D

5. Schamanin

Schamanin Gast

i hob's nur kopiert :eek::D

du hast offensichtlich keinen augenkrebs bekommen ...

6. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Neeiiiiin, um himmels willen, bin ärgeres gewöhnt. Leide an einer berufskrankheit ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden