1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Englischer Ehestreit

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Eos, 23 November 2011.

1. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Husband and wife had a bitter quarrel on the day of their 40th wedding anniversary.

The husband yells, "When you die, I'm getting you a headstone that reads, 'Here Lies My Wife - Cold As Ever.'"

"Yeah?" she replies. "When you die, I'm getting you a headstone that reads, "Here Lies My Husband - Stiff At Last.'"

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

hihi, erinnert mich ein bissi an "Wären sie mein Mann würde ich ihnen den kaffee vergiften", "wären sie meine frau, dann würd ich ihn trinken!" :)

3. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein Filmzitat, oder? Ich komm grad nur nicht drauf von welchen Film.:confused:

4. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

Winston Churchill wurde während einer Abendgesellschaft von [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Astor"]Lady Astor[/ame] angegriffen. Die Dame sagte: „Wenn ich Ihre Frau wäre, würde ich Ihnen Gift in den Kaffee schütten.“ Darauf antwortete Churchill: „Wenn ich Ihr Mann wäre, würde ich ihn trinken.“

ist aber nicht belegt, mehr ein gerücht das es so war :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden