1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Englische ebooks?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bixi, 26 Juli 2014.

1. bixi

VIP: :Silber

An die erfahrenen ebook-Besitzer: Wo gibts in diesem Angebotsdschunge eine grosse Auswahl englischer ebooks, gerne auch zu kaufen? Formatmäßig epub, wir haben einen tolino.

Danke!

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Mit dem Tolino (ich hab ihn bei Thalia gekauft) kaufe ich Bücher direkt bei Thalia...

3. bixi

Jo eh. ;) Aber alles gibts da halt auch net. Ich hab das Kastl seit heute, schon ein paar neue Bücher runter geladen und würde halt noch gerne stöbern.

4. Bredhya

Naja, aber es gibt schon viel ;)

Ansonsten bin ich leider ein technisches Nackerpatzerl und kann leider nicht helfen ;)

(was ich noch mache, ist, auf der Kindle-App am Ipad über Amazon Bücher zu beziehen - aber das wird dir jetzt auch nicht weiterhelfen :D )

5. bixi

Doch.
    Doch. :D Die Kindle-Bücher gehen auch am Tolino?

6. Bredhya

ich glaube, die muss man irgendwie konvertieren, da gibts ein programm, das calibre, oder so heißt...*kopfkratz* aber ich kenn mich echt zu wenig aus, sorry :/

7. gta

gta

IBooks von Apple hat eine Riesenauswahl an englischen Büchern, weiß jetzt aber nicht, ob man die rüberziehen kann.
    Das mit Calibre ist simple, Calibre installieren, Bücher hinzufügen, markieren, rechte Maustaste und dann im Menü auf "sende spezifisches Format an Hauptspeicher", Calibre konvertiert automatisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden