1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Englische Bücher für 10jährigen - habt ihr Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 17 Oktober 2013.

1. aretha

aretha unverdünnt

mein sohn ist 10, 1.kl. gym, ein vielleser.

könnt ihr mir ein englischsprachiges jugendbuch empfehlen, das er "selbständig" lesen kann und spaß macht??
    comics?
    romane?
    zeitung?

KikiundLauftier gefällt das.
  2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich bin selbst grad am suchen für meine kinder. hab auf Amazon eine bücherreihe in deutsch-englisch gefunden. die Bewertungen sind gut, aber ich hab damit noch keine praktischen Erfahrungen:

3. aretha

aretha unverdünnt

das scheint mir ein super mix zu sein, danke!

4. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

habt ihr vielleicht links, ich mag mein englisch auffrischen und komme mit normalen englischbüchern aufgrund der vielen vokabeln noch nicht klar...

5. theseus

theseus Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit Harry Potter? Ist sprachlich nicht so schwer, vor allem die ersten Teile, da es ja auf Kinder ausgerichtet ist und für viele ist die ungefähre Handlung ja bekannt, da fällt es leichter, am Ball zu bleiben..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden