1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Englisch- Übersetzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von littlevenice, 5 März 2012.

1. littlevenice

littlevenice Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin grad so begeistert von dem Übersetzungsbüro, die meine Unterlagen für eine Auslandsbewerbung übersetzt haben. Wir hatten per Mail einen Preis vereinbart und ich bin heute hingefahren, um die Sachen abzuholen und siehe da: Sie hat gesagt, es war doch weniger Aufwnd als gedacht und plötzlich hat es 10,- weniger gekostet (und sie war schon eine der günstigsten Anbieter). Die Übersetzung selbst ist auch sehr gut, soweit ich das beurteilen kann und gerichtlich beeidet ist sie auch noch.
    Also meine Empfehlung: http://www.a-z-sprachendienst.co.at/

LG, littlevenice

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden