1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

england - aufenthalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von luka1, 19 Februar 2009.

1. luka1

luka1 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

mein lebensgefährte und ich wollen die sommermonate in england verbringen. wir dachten an südengland. wir möchten dort einen sprachkurs/schule besuchen. unser 20-monatiger alter sohn kommt mit.

wer kann mir tipps geben. welche städte dafür passend? günstige unterkunftmöglichkeiten (mieten...), was ist alles zu beachten, nützliche infos bzw. internetadressen erbeten. erfahrungsberichte, gerne per pn.

dankeschön!!!

2. marry

marry Gast-Teilnehmer/in

Würd mir persönlich glaub ich Brighton aussuchen, Stadt mit gerade richtiger Größe, direkt am Meer und richtig nett, trotzdem kann man dort gut ausgehen, shoppen, Sprachschulen besuchen und vor allem auch sehr schnell in London sein (ca. 1 h mit dem Schnellzug soweit ich noch weiss). Waren selbst 8 Monate in England und genossen die Zeit sehr. Vor allem die Gegend im Süden um Brighton war halt sehr sehr schön! Viel Spaß!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden