1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Engelsflügel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 27 Januar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Bin auf der Suche nach einem Anhänger "Engelsflügel" von Thomas Sabo.
    Leider wurde die Kollektion "Angel" schon aufgelassen.

Hat irgendjemand einen der beiden Anhänger also den großen Flügel mit der Kette oder den kleinen (nicht den Charm)??

bzw. muss der Flügel nicht von Thomas Sabo sein, aber in dem selben Stil wäre toll oder hat wer eine Ahnung wo ich sowas preisgünstig anfertigen lassen kann?

Soll ein Geschenk werden.

2. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Suche mal "anhänger flügel silber" auf ebay.

3. MisSatansbraten

Danke für den Tipp :)

Aber hab gestern un heute bei Google, Ebay, Kijiji, willhaben, usw. gesucht, mit "Thomas Sabo" "Engelsflügel" "Angelwings" "Wing" "Flügel" "Angel"

Also echt mit allem möglichen und hab mir echt jede Seite die bei Google rausgekommen ist angesehen, aber leider nirgends und in Wien in den Shops gibts die auch nicht mehr, die haben nur gemeint ich solls am Land bei den kleineren Juwelieren versuchen die Thomas Sabo Schmuck haben, aber ich kann im Büro nicht so viel telefonieren :(

lg

4. MisSatansbraten

Danke ganz lieb ds du mir Links rausgesucht hast :)

Aber diese komische Silber gefällt mir garnicht, hab aber dann gestern nach 4 Stunden googln, dann doch noch einen Shop in DE gefunden, der einen dieser Anhänger hatte :D

Aber trotzdem vielen vielen Dank ;)

5. MisSatansbraten

So eine Frechheit, habe ja einen Sho gefunden, die den Artikel noch haben, zumindest auf der Homepage, habe den Artikel bestellt, die Bestätigungsmail bekommen und das Geld gleich überwiesen (und noch dazu € 9,50 Überweisungsspesen bezahlt).

Das war vorigen Dienstag. Jetzt hab ich mir gedacht ich ruf mal dort an und frag ob das Geld schon eingegangen ist, sagt der nicht zu mir, na er hat das erst an Thomas Sabo weiterleiten müssen, denn sie haben den nicht mehr und er meldet sich. :mad:

Wenn ich nicht dort angerufen hätte, dann wäre der nicht auf die Idee gekommen, mir zu mailen oder anzurufen und mir zu sagen das es den vielleicht garnicht mehr gibt. :mad:

6. MisSatansbraten

Bin noch immer auf der Suche nach dem Engelsflügel, am liebsten wäre mir der große. Leider ist er überall ausverkauft ***

7. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

hast dort bestellt?

8. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab nur den kleinen für das Sabo-Armband und ganz normal beim Juwelier bestellt! Aber du willst den für die Halskette, oder?

9. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

10. MisSatansbraten

Den kleinen für mein Armband hab ich auch. Ja genau ich will den für die Kette, hab ihn mir damals als sie ihn nocht hatten nicht gekauft ich ******* :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden