1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Engel Weihnachtsbuch gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fischi, 30 November 2010.

1. Fischi

Fischi Gast-Teilnehmer/in

suche ein bestimmtes Engels-Weihnachtsbuch, ist ein ziemlich altes Buch, geht um einen Engel der in der Weihnachtsküche nascht und als "Strafe" Weihnachtsbäume auf der Erde schmücken muß, beim letzten Baum hat es keinen Schmuck mehr und nimmt die Sterne von seinem Kleid... also so ähnlich ist die Geschichte... möchte gerne einer Freundin mit diesem Buch eine Freude machen, sie hatte es mal als Kind und es tut ihr leid dass ihre Eltern es ausgemistet haben...

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wie dieses Buch wirklich heißt und von welchem Verlag es ist??

2. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

Das ist es, gibts aber in verschiedenen ausgaben( auch mal in blauen einband) ist vom pestalozziverlag. Allerdings nicht mehr im handel erhältlich, und übers netz zum teil um einen unverschämten preis. habe voriges jahr über ebay fast 50€ bezahlt, allerdings wars für mich das wert. denn es ist so:love:.

lg

3. Fischi

Fischi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Super, vielen Dank! Hab schon nicht mehr dran geglaubt dass ich den Titel herausfinde...
    Die Preise sind wirklich unglaublich, aber klar, wenn man an einem Buch hängt und es toll ist, ist es das schon wert! Werd mich gleich mal auf die Suche machen...

LG Sonja:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden