1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Enge Röhrenjeans

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 8 Januar 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Bin auf der Suche nach Röhrenjeans, eventuell aus Stretch-Material und sie sollte unten ganz ganz eng sein, da ich sie zu Stiefeln tragen möchte und mich macht das wahnsinnig wenn die dann nicht eng ist und Falten schlägt :D

Vielleicht kennt ja wer einen Shop in Wien?!?

lg

2. Sonja20

Sonja20 Gast

ich kaufe meine immer beim orsay ;)
    gibt auch stretch

3. HerziiPinkii

Aso? Na dann werd ich mal zum Orsay schauen, danke :)

Ich hab letztens ein Mädel in der Mill. City gesehen die hatte eine wirklich wirklich hautenge Jeans an, allerdings sah mir die Jeans nicht ganz nach "echter" Jeans sondern nach einem etwas dünnerem Jeans Material aus, von der Passform her hat mich die Hose sehr an eine Leggings erinnert, weil sie so eng war.

Aber sowas find ich nirgends, naja ich weiß ja auch nicht wo ich suchen soll :D

4. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

die dinger heißen treggins. hab ich das letzte mal beim esprit-online-shop gefunden (-;

5. HerziiPinkii

Dankeschön :)

6. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Ich hab mir 2 Paar solcher Hosen beim Mexx gekauft und die sind soooo bequem.

Bei H&M hab ich aber auch schon welche gesehe(um 20 Euro)

7. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine bei VERO MODA gekauft ;)

8. HerziiPinkii

Super super super, danke für die Tipps, da werd ich morgen einen Shopping Vormittag einlegen müssen, brauch eine schöne und bequeme für Sonntag und warme, schöne und wasserfeste Stiefel die bequem sind brauch ich auch noch für Sonntag :D

9. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

was hast denn du für ein date am sonntag? :D

10. HerziiPinkii

Ich hab ein Date mit der AUA und dann mit London :D

Da das Wetter in London ja auch nicht so berauschend ist brauch ich jetzt noch dringend warme, bequeme und schicke Stiefel und da ich nicht ganz gesund bin und ein Rock oder so zu kalt wäre, brauch ich eine enge Jeans zu den Stiefeln :D

11. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Das Date hätte ich auch gerne :D

Viel Spass in London!

12. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Röhrenjeans gibts jetzt eh überall ;)
    Tally Weijl hat sie in allen Farben. Aber halt Jeansstoff, kein Stretch-Jersey.

lG

13. HerziiPinkii

Dankeeee :)

14. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine von H&M - die ist unten auch ganz eng.

15. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Falls du nicht geschäftlich in London bist und Zeit dafür hast ... dann bitte in London all die genannten Sachen kaufen.
    TopShop, Abercrombie ... Schuhauswahl - tolle UGGs-Auswahl, diese günstiger ...

Mach kan Fehler ... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden