1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

enge jeans - schuhe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katzerl, 24 März 2012.

  1. katzerl

    VIP: :Silber

    was für schuhe tragt ihr jetzt, bei den temperaturen, zu den engen jeans? stiefeln sind mir jetzt fast schon zu warm und für ballerinas ists noch zu kalt...
     
  2. Bebicat

    VIP: :Silber

  3. Sentidos

    Sentidos Gast

    im moment aufgrund meiner SS Stiefletten und normale Pumps mit nicht so hohen Absatz(Kreuzweh bekomm:()
    ansonsten immer Higheels oder ungefütterte Stiefel
     
  4. katzerl

    VIP: :Silber

    na ich mag eh nix mit hohen absätzen dazu. mag was dass ich am spielplatz genauso anziehen kann :)

    was für stiefletten z.b.?
     
  5. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

  6. katzerl

    VIP: :Silber

    das gfallt ma leider ned...
     
  7. Sentidos

    Sentidos Gast

    so ganz normale schwarze Rauhleder mit ca 3 cm absätzen ,ahnlich wie die Bebicat..Ankle Boots heissen die jetzt auch ,vom Deichmann,da diese sowieso nach der SS wieder in den Müll wandern ( ich hasse flache Schuhe) sind gut genug...
    Am Spielplatz werde ich dann mit Flipflops oder Barfuss gehen ,da piempmatz ein Sommerkind ist ...danach Keilabsatzschuhe
    ich kann mich einfach nicht anschauen mit flachen Schuhen und kann auch net gscheit gehen ...watschel irgendwie daher:eek:
     
  8. marieclaire

    marieclaire Gast-Teilnehmer/in

  9. Kathinka

    Kathinka Gast-Teilnehmer/in

  10. Kikaninchen

    Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

    ballerinas oder keilabsätze. ankleboots find ich unschön, maximal noch so herrgotts batscherl;)
     
  11. Isebell

    Isebell Gast-Teilnehmer/in

    Ballerinas oder converse. Zu kalt für ballerinas? Ich hatte heute welche ohne socken oder strumpfhose an. Diese ankle boots gefallen mir gar nicht
     
  12. Ailurus.Fulgens

    Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

    Convers oder andere, eher sportlich aussehende Schuhe.
     
  13. saakura

    saakura Gast-Teilnehmer/in

    zu kalt für ballerinas??? ich trag schon die birkenstock flipflops! :cool:
     
  14. how.ever

    how.ever Gast-Teilnehmer/in

    also ballerinas mit dünnen söckchen gehn super, find ich.

    und ich hab halbschuh-converse, die ich gern trag und andere sneakers.
     
  15. gaffatape

    gaffatape Gast

    derzeit knöchelhohe chucks

    wobei heute ja schon fast sandalen gehn würden :)
     
  16. Sentidos

    Sentidos Gast

    heute in Flipflops....sehr angenehm die Fusserln in der Luft
    ab 35 find ich Ballerinas und Convers eher unschön...aber für die Jungen ...cool
     
  17. katzerl

    VIP: :Silber

    na dann hab ich ja noch 9 jahre zeit ;)


    ja heut wars warm genug - aber ich geh ma ned davon aus dass es so warm bleibt bis zum hochsommer ;)
     
  18. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    Entweder High Heels oder Ballerinas. Zu kalt ist mir nicht!
     
  19. alwi

    alwi Gast-Teilnehmer/in

    Meinst du mit 35 das alter? Wenn ja warum ist das ab 35 nicht mehr schön?
     
  20. Isebell

    Isebell Gast-Teilnehmer/in

    Ich frag mich auch, warum ich keine converse und ballerinas mehr tragen darf:(. Was darf ich in meinem fortgeschrittenen alter noch tragen? Bzw wie meinst du das? Ist es nicht mehr angemessen?
     
    tizi und Grinsekatze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden