1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Energiesparmesse- OH mein Gott!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blaudarla1, 2 März 2007.

1. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Bin extra gleich Freitag VM gefahren, weil ich hoffte, dass ich da alleine mit meinen 2 Kindern noch durchkomme. Aber: West gesperrt wegen Unfall, Thalheim habens auch gesperrt- bin einfach rein und stellt euch vor, DAS WAR EIN FAKE!! Also durch Thalheim durch, wollte ins Parkhaus und....gesperrt :eek: Die habens wohl nicht mehr alle beisammen :boes:
    Also an Parkhaus vorbei und links in eine kleine Seitengasse, plötzlich war ich auf einem Parkplatz :cool: . Gut, 5 Euro geht ja noch. Kinder geschnappt und rein ins getümmel.....im wahrsten Sinne des Wortes.
    Wahnsinn, was sich da schon abspielte!!! :rolleyes:
    Hätte ich mir echt sparen können, weil ich eigentlich eh schon alles habe, was man energietechnisch machen kann. Nur dachte ich, dass ich ja noch was dazulernen könnte. Falsch gedacht :(
    Vor lauter Leute sieht man die Stände nicht mehr und ich fand in dem Wirr warr nicht mal mehr die Bosch Halle!!:D :rolleyes:
    Nach einer Stunde hab ich dann kapituliert und bin mit den Kindern zum Mäci. War spannender und schöner als bei der Energiesparmesse.
    Naja, das nächste mal weiß ichs :D

Vielleicht gefiel es anderen ja mehr. Wahrscheinlich wenn man sich wirklich noch über so manches informieren will und keine Kinder im Schlepptau hat :D

2. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

Aw:

Du Ärmste !
    Da hatten wir ja auf der Wiener Messe einen riesen Glück.
    Wir sind auch Freitags gegangen gegen mittag aber erst und trotzdem war (gott sei Dank) nicht sooo ein Getümmel.
    Naja, wenn man das immer vorher wüßte.
    Genehmige dir eine schöne Tasse Kaffee, Füße hoch lagern und den Tag ausklingen lassen...:wave:

3. blaudarla1

Dankeschön, das werd ich jetzt machen :D
    Vielleicht wars in Wien nicht so schlimm, weils da ja eine viel bessere Infrastruktur gibt, und mehr Öffis. Da ist Wels ein Dorf dagegen ;)

4. lilai

lilai Gast

Ich werd mich morgen auch ins Getümmel stürzen. Bin schon gespannt. Ich werd mit dem Zug hinfahren.

Hast du dir die gratis Energiesparlampe geholt? Gibts die wirklich?

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Geh echt...west war gesperrt...und wieso Thalheim auch...für was war das denn gut?

Na arg....da hattest wohl echt Pech.

6. blaudarla1

Ja, die hab ich mir geholt :D
    Und die Gratis Eintrittskarte von der Energie AG musst an der Kassa gar nicht umtauschen! Da kannst gleich mit rein! (Die Krone-Eintrittskarten muss man umtauschen in eine Eintrittskarte)
    Zug ist eine Prima Idee :wave:

7. lilai

lilai Gast

Ah, sehr gut. Ja, der Zug fährt direkt ins Gelände rein. Da muss man dann nicht weit gehen und Parkplatz suchen.

8. blaudarla1

Auf der West war ein Unfall mit 9 Autos und LKWs!!
    Und warum sie beschildert hatten, dass Thalheim gesperrt ist, war mir auch ein Rätsel, denn es ist ja gar nicht so gewesen! Ich bin ja durchgefahren :rolleyes:

Naja, war wohl nicht mein Tag. Hatte eigentlich eh nicht vor hinzufahren. War mir eine Lehre ;)

9. blaudarla1

Ja, das ist Prima, da bist dann mitten im Getümmel :D

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ach so, na bumm da hat es aber gescheid gekracht...gut dass ich erst nachmittag dort vorbei kam....

11. blaudarla1

Ja, die hatten alle ein paar Schutzengel dabei! Es hat nur kleine Verletzungen gegeben!

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja den hatten sie dann anscheinend weil wenn LKWs beteiligt sind, dann schauts meistens etwas düsterer aus.

13. blaudarla1

Einen LKW hats quergestellt und dieser hat den Tunnel somit blockiert. Gleich nach der Kurve im Tunnel
    Dann kamen die Autos und hinter denen wieder 3 LKWs!!!:eek:
    Manche sind sofort aus dem Auto gehechtet, als sie zum Stillstand kamen und die anderen hatten auch so das Glück nicht zuviel abzubekommen.
    Aber ich will da lieber nicht weiter drüber nachdenken, da bekomm ich Gänsehaut *schüttel*

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

ja da habe ich auch Gänsehaut....

Ich stand letztens um kurz vor 6 Uhr in der Früh auf der Autobahn im Stau und da waren lauter LKWS hinter mir, vor mir und auch seitlich, echt ich hab mir immer gedacht wenn dem hinter mir einer raufrummst dann schiebt er mein Auto ganz leicht unter den vorderen LKW und futsch bin ich....:eek:

Und außerdem hab ich mir in die Hose gemacht weil ich erstens keine Ahnung hatte was war und die LKWS um diese Zeit kommen halt uach von aller Herren Länder...

Da hat es einen LKW überschlagen gehabt und da waren einige km Stau....

15. blaudarla1

Ja, manchmal darf man echt nicht zuviel nachdenken. Aber wenn man da auch noch alleine im Auto sitzt, schweifen die Gedanken gerne mal in diese Richtung ab...

16. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

hey wir fahren morgen auch mit dem zug, von pettenbach weg!:)

17. blaudarla1

Ja, dann schleppst deinen GG gleich zu den anderen Anbitern!! (Weißt eh was ich mein, oder?) :D

18. lilai

lilai Gast

:schreck: ich komm grad von der Messen. Soooo ein Gedränge. Bin noch ganz k.o.

19. blaudarla1

Kann ich mir vorstellen :D
    Am besten heut einen ruhigen, gemütlichen Abend machen :hug:

20. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

ach wir haben eh ein super angebot, mein GG lässt sich nicht verunsichern, da passt alles, die haben alles erledigt wegen den ansuchen etc...dafür haben wir heute ein garagentor gekauft!!:)..obwohl noch nicht mal keller steht!:eek: auch bei den innentüren haben wir super angebote gesehen (discountverkauf), franz. geländer um 500 euro billiger als über wolf..:D und dazu gleich den niro-treppenhandlauf! juhuuuu es war sooo super, entspannt und alles top gelaufen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden