1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Energiearmband....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettinamami, 5 Juni 2012.

  1. Bettinamami

    Bettinamami Gast-Teilnehmer/in

    ...bringt das wirklich was, hat schon jemand Erfahrung damit??

    Liebe Grüße
    Bettinamami
     
  2. maha

    VIP: :Silber

    Liegt bei meinem Vater in einer unteren Schublade. Seit Jahren.
    Scheint Staub gut anzuziehen. Das hätt er billiger haben können.
     
  3. aretha

    aretha unverdünnt

    wenns denn so einfach wäre......
     
  4. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    So ein Armband hat gemäß E=m c^2 eine Riesenmenge Energie. Einfach mal ausrechnen!
     
  5. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Übersetzt heißt das übrigens pro Quadratzentimeter ein E. Mindestens.

    Ich würde Herrn cestlavie schon bitten, nicht mit seinem Fachwissen da blöd rumzuprotzen, sondern die User/-innen dort abzuholen, wo sie sind. Sonst muss ich immer alles erklären.
     
  6. aretha

    aretha unverdünnt

    bleib dran - eines tages löst das das weltweite energieproblem!!
     
  7. aretha

    aretha unverdünnt

    übrigens: wennst rennst ums leben mit dem ding, also so ungefähr lichtgeschwindigkeit, dann aber hallo!!!
    dann kann shell einpackn.....;)
     
  8. Weirdpunk

    VIP: :Silber

    Und ich frag mich schon ne ganze Weile, warum plötzlich so viele Menschen so schiache Plastikarmbänder tragen. Tja, Energiearmbänder. Rätsel gelöst.
     
    electra gefällt das.
  9. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiss nicht, was am Zitieren der berühmtesten Formel, die auf zig Millionen T-Shirts zitert wird, Rumprotzerei ist. Außerdem ist das tatsächlich die Energie des Armbands, eine Uhr ist ja auch aufgezogen schwerer als nicht aufgezogen.
    Vielleicht sollte ich das nächste Mal ein Teletubbies Video posten.

    Zum Abholen: Ich hätte geglaubt, aus meinem Posting geht hervor, dass es sich um Esoterikschmarrn handelt - ein reiner Betrug, Nepp und ein Spiel mit der Unwissenheit. Aber wenn ich das sage, kommen wieder die Apologeten der Marktwirtschaft (Angebot und Nachfrage, jeden Tag steht ein Dummer auf,...).

    Am besten, wir treten die Aufklärung in die Tonne und bestellen uns alle ein Kroneabo.

    Wo ist die Ellen, wenn man sie braucht??
     
    Babooshka, Acryl und maha gefällt das.
  10. Weirdpunk

    VIP: :Silber

    Ich frag mich grad.....wenn wir eine Forums-Sammel-Abo-Bestellung bei der Krone machen, ob wir dann vielleicht als Goodie für die vielen neuen Abonenten jeder ein gratis Energie-Armband bekommen? Das wär doch toll... :D
     
    bluevelvet gefällt das.
  11. maha

    VIP: :Silber

  12. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    ich würde mich lieber in die sonne legen oder sport machen, das versorgt garantiert mit energie
     
    Weirdpunk gefällt das.
  13. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Gute Idee und gute Idee! Ich sehe schon, wenn man Dich reizt, ist sehr viel kreatives Potenzial in Dir.
     
  14. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiss nicht, ob ich mich das Wissen um das, was du da jetzt rausgefunden hast, so richtig wohl fühlen lässt.
    Und zwar ausgerechnet du!
    Lauserin!
     
  15. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich habe heute meinen friedlichen Tag, versprochen!
     
  16. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du wüsstest, wieviel Leuten ich in obiger bzw. ähnlicher Thematik schon zu wahrhaft unvergesslichen Momenten verholfen habe und was passiert, wenn man mich reizt.......schaudert´s mich vor der Vorstellung, du hättest dieses Wissen und würdest es... einsetzen.
    Darum setze ich auch alles daran, dass du das nie nie nie rausfindest!

    Äh friedlicher Tag?:censored:
     
  17. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    hier werden ungeahnte energien frei. am ende ist ja doch was dran? :eek:
     
  18. maha

    VIP: :Silber

    Mhmm?
    E=m* ... ist eher schmal.
     
  19. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Esoterik?
    Ich bin mir ganz sicher, dass es nützt wenn ich es am Handgelenk trage, das die Espressotasse hält.
     
  20. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Aber nicht, wenn man weiß, dass nicht die Ruhemasse einzusetzen ist!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden