1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Energetics ET 950

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wurli-Doppelpack, 20 Januar 2011.

1. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand den Energetics ET 950 Crosstrainer. Wie seid ihr zufrieden, würdet das Gerät wieder kaufen? Vor und Nachteile? Bitte dringend, muss mich entscheiden ob ich das Gerät nehme. Danke

2. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir leider nur etwas zum Energetics ET600 sagen. Der ist aber schon ein altes Modell. Habe ihn von unseren Nachbarn im Herbst geschenkt bekommen, weil sie ihn nicht verwenden und benütze ihn regelmäßit (mindestens 3 x die Woche). Und obwohl es schon ein altes Gerät ist, ist er super.

Vielleicht hast du ja die Zeit, dass du in eine Intersport Filiale gehst - dort haben sie die Energetics Geräte und du kannst sie ausprobieren.

Viel Spass!

3. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Danke! Ich habe ihn mir schon geholt, muss mich aber erst damit anfreunden. Ich hatte 8 Jahre den Crane und der war mir lieber. Was mich am meisten stört ist die Pulsmessung am starren Teil. Laut Verkäufer geht auch der Brustgurt, ich habe zwei verschiedene versucht geht aber nicht:confused:. Beschreibung ist eher dürftig.

4. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir - trotz Compute am Gerät noch zusätzlich eine Pulsmessuhr mit allen Funktionen zugelegt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden