1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Endlos Schleife ......

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Maikaeferchen20, 11 September 2008.

1. Maikaeferchen20

Maikaeferchen20 Gast-Teilnehmer/in

Denkt sich der Fisch im Wasser, der die Spinne am Ast beobachtet: Wenn sich die Spinne nur 10cm weiter runter lassen würd, könnt ich sie fressen:"

Denkt sich der Bär: Wenn sich die Spinne nur 10cm hinunter lassen würd. Der Fisch die Spinne frisst, könnt ich den Fisch fressen.

Denkt sich der Jäger: Wenn sich die Spinne nur 10cm hinunter lassen würd; der Fisch die Spinne frisst und der Bär den Fisch frisst, könnt ich den Bären erschiessen.

Denkt sich die Maus: Wenn sich die Spinne nur 10cm hinunter lassen würd, könnt der Fisch die Spinne fressen. Der Bär den Fisch fressen. Der Jäger den Bären erschiessen und ich schnell den Käse vom Jäger stehlen.

Denkt sich die Katze: Wenn sich die Spinne nur 10cm hinunter lassen würd, könnt der Fisch die Spinne fressen, der Bär den Fisch fressen. Der Jäger den Bären schiessen und die Maus den Käse frisst. Könnte ich die Maus fressen.

Nagut die Spinne lässt sich 10cm hinunter. Der Fisch frisst sie, der Bär frisst den Fisch. Der Jäger schiesst den Bären. Die Maus frisst den Käse und die Katze fällt ins Wasser.

Und was ist die Moral von der Geschichte.

Je länger das Vorspielt umso feuchter die Pussy ;)

2. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

3. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden